Kate Middleton: Diese Situation hat sie völlig aus der Bahn geworfen

Eigentlich kennen wir Kate Middleton immer sehr professionell und selbstbewusst. Eine Situation brachte aber selbst die Herzogin aus dem Konzept und auf einmal wurde sie ganz schüchtern. Aber warum?

Kaum zu glauben, dass Kate Middleton mal nicht weiß, was sie tun soll. Bei jedem ihrer Auftritte wirkt sie souverän und verkörpert das Bild einer echten Powerfrau. Ich meine, wer steht sieben Stunden nach der Geburt in High Heels vor der Presse, um das Baby vorzustellen? Das kann wirklich nur die Herzogin, die mittlerweile drei Kinder hat. Trotz, Prinzessin Charlotte, Prinz George und Prinz Louis, kommt sie noch allen ihren Pflichten nach und sieht dabei unverschämt gut aus. Auch als Mutter vernachlässigt sie eben ihren Style nicht! Aber könnt ihr euch vorstellen, dass es tatsächlich eine Situation gegeben hat, bei der selbst die Schwester von Pippa unbeholfen war?

Kate Middleton wurde rot

Früher war Kate Middleton noch eine ganz normale junge Frau, die nicht zu den Royals gehörte. Das hat sich 2011 geändert! Nun ist auch bekannt, wie das erste Treffen von William und Kate ablief. Als sie ihren Zukünftigen nämlich das erste Mal begegnete, soll sie ganz rot und auf einmal extrem schüchtern geworden sein. Ziemlich süß, dass Will seine Frau so aus dem Konzept gebracht hat. Anscheinend hat Middleton früh gemerkt, dass der Prinz ein ganz besonderer Mann ist. Und ihr erstes Treffen schien William überzeugt zu haben. 2011 folgte die große Hochzeit, bei der die ganze Welt zuschaute.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.