Anzeige

Kate Middleton: DARUM wird sie nun von der Queen unterstützt

Die Queen unterstützt Kate Middleton dabei, am Montag ihren Garten zu präsentieren. (Foto: Kate Middleton, Queen (Mike WebsterFAMOUS).JPG)

Die letzten paar Monate arbeitete Herzogin Kate Middleton mit zwei Landschaftsarchitekten daran, einen Garten zu designen. Dieser wird am Montag präsentiert und die Queen ist zur Unterstützung dabei.

Schon seit einigen Monaten hilft die Herzogin von Cambridge Kate Middleton dabei, einen Garten zu designen. Zusammen mit den Landschaftsarchitekten Andrée Davies und Adam White entwarf sie einen Garten, der allen Altersgruppen gerecht wird. Neben Kindgerechten Details, wie ein kleiner Bach und einem Baumhaus gibt es eine Schaukel, ein Lagerfeuer und es soll auch noch eine kleine Höhle geben.

Sie steht ihr mit Rat und Tat zur Seite

Der Garten, der von Kate Middleton mit designet wurde, soll am Montag auf der “Chelsea Flower Show” der Öffentlichkeit gezeigt werden. Um Kate an diesem großen Tag zu unterstützen, wird auch die Queen am erste Tag der Show anwesend sein. Die Queen und Kate haben doch eine recht enge Beziehung und sind beide bestimmt auf das Endergebnis gespannt. Neben ihr werden auch noch andere Familienmitglieder der royalen Familie da sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.