Anzeige

Kate Middleton & Prinz William legen Pause ein 

Kate Middleton und Prinz William legen eine Pause ein. (Foto: Ricky Wilson, flickr, CC BY 2.0)

Kate Middleton und Prinz William wird mal sobald nicht sehen. Die Hoheiten legen eine Pause ein - von den royalen Pflichten, nicht von einander.

Nicht nur die Schüler haben Sommerferien, auch ein zukünftiger König von England braucht mal eine Pause. Wie jedes Jahr machen die Kate Middleton und Prinz William zwischen Juli und August Urlaub. Wo genau ist nicht bekannt, aber eins wissen wir: Jedes Jahr treffen sich die Queen, Prinz Philip und ihre Kinder auf einem traditionellen Trip in Schottland, auf Schloss Balmoral. Normalerweise wären die Royals jetzt schon dort, doch aufgrund eines Treffens mit dem Prime Minister, musste der Balmoral-Trip etwas nach hinten verschoben werden.

Kate Middleton und Prinz William sind busy

Herzogin Kate Middleton und Prinz William haben sich den Urlaub auch redlich verdient: Kate hat die Spielerinnen bei Wimbledon angefeuert, ihren Mann Prinz William, musste dazwischen auch noch zur Taufe von Baby Archie und dann muss sie sich auch noch um ihre eigenen Kinder kümmern. Die öffentlichen Auftritte der royalen Familie haben in der letzten Zeit zugenommen. Man munkelt, es könnte damit zusammenhängen, dass Kate Middleton von Meghan Markle Konkurrenz bekommen hat. Egal was der Grund ist, ihren Urlaub haben sich Herzogin Kate und Prinz William auf jeden Fall verdient.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.