Anzeige

Kate Middleton: Besondere Behandlung für Prinz George

Kate Middletons ältester Sohn bekommt eine Sonderbehandlung. (Foto: (Foto: Ricky wilson / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)))

Das Prinz-Sein ist eben nichts, was man mal so eben ablegen kann. Das bekam jetzt auch der Sohn von Kate Middleton und Prinz William zu spüren.

Prinz George ist gerade einmal süße sieben Jahre alt. Zu jung, finden viele, um ihn das Prinz-Dasein in vollen Zügen spüren zu lassen. Doch es ist nicht nur das, was ihn von eigentlich allen seines Alters unterscheidet. Doch zumindest etwas, in dem er nicht alleine ist. Denn seinen beiden jüngeren Geschwistern geht es genauso. Trotzdem sind sie alle nicht gleich. Denn der älteste Sohn von Prinz William und Kate Middleton hat einen hohen Rang: Er ist Thronfolger und wird einmal, nach seinem Vater, auf dem englischen Thron sitzen. Das ist etwas, das ihn auch von seinen Geschwistern unterscheidet. Und das merkt der Kleine auch deutlich, wenn er beispielsweise als einziger zu einem Fotoshoot mit der Queen gerufen wird. Er scheint schon in so jungen Jahren genau zu verstehen, was da vor sich geht, und das er einmal eine andere Zukunft haben wird als seine Geschwister, so eine royale Sprecherin.

Über die Familie von Kate Middleton und Prinz William

Kate Middleton und Prinz William sind das beliebteste royale Pärchen weltweit. Sie wirken einfach sehr sympathisch und doch noch recht bodenständig. Und so war es auch, als sie sich kennenlernten - ganz normal und bodenständig. Denn es war bereits am College während des Studiums. Die beiden führten zunächst eine ganz normale Beziehung. Doch wie es das Prinz-Sein eben nun einmal so mit sich bringt, stand diese bald in der Öffentlichkeit und auch recht im Fokus. Das schien damals zu viel für das junge Paar gewesen zu sein und sie trennten sich. Doch wie heißt es so schon - wahre Liebe hält für immer. So lief das auch bei Kate und William, sie konnten einfach nicht ohne einander. So kamen sie kurz nach ihrer Trennung schon wieder zusammen - diesmal für immer. 2011 heirateten die beiden - eine Hochzeit, die so viele Menschen wie noch nie über das Fernsehen live verfolgten.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.