Anzeige

Kanye West - Er trägt immer noch den Ehering

DJ Khaled postete kürzlich ein Bild, auf dem Kanye West zu sehen war. Doch ein Detail fiel den Fans sofort ins Auge

Mittlerweile ist es einige Monate her, dass es bekannt wurde. Kim Kardashian (40) und Kanye West (43) lassen sich scheiden. So soll in der Vergangenheit viel vorgefallen sein, wieso sich das Model entschied, es zu beenden. Während Kim die Beziehung augenscheinlich hinter sich gelassen hat, scheint der Rapper die Hoffnung noch nicht aufgegeben zu haben. Kanye West hat den Ehering noch nicht abgelegt und trägt ihn immer noch an seinem Finger. Nun vermuten Fans, dass das ein Zeichen ist, dass er um seine Ehe kämpfen will. Vor einigen Tagen erst besuchte Kanye seinen Freund und Kollegen DJ Khaled (45). Wie der Musikproduzent in seinem Post behauptet hat, hat er nichts von dem besagten Besuch gewusst. Via Instagram teilte Khaled ebenfalls ein Bild von Kanye, auf welchem der Musiker die Arme in die Luft hebt.

Kanyes und Kim Kardashians Ehering: Accessoire oder Nostalgie?



Doch Fans sprang in diesem Bild ein ganz besonderes Merkmal ziemlich schnell in die Augen. Kanye West trägt seinen Ehering nach wie vor an seinem linken Ringfinger. Doch nur der Musiker selbst wird wissen, ob er das Schmuckstück als Symbol für den Kampf oder nur als schönes Accessoire trägt. Laut Promiflash.de, hat ein Insider aber zuletzt behauptet, dass Kim Kardashian und der Künstler nicht mehr allzu viel Kontakt zueinander haben. "Wenn sie miteinander reden, geht es ausschließlich um die Kinder oder geschäftliche Dinge", erklärte der Insider gegenüber des Online Magazins Hollywood Life. Kanye West und die Keeping up with the Kardashians-Darstellerin waren von 2012 bis 2021 ein Paar. Im Juni 2013 kam ihre erste gemeinsame Tochter zur Welt. Das zweite Kind, ein Sohn, wurde im Dezember 2015 geboren. Eine Leihmutter trug 2018 eine Tochter und im Mai 2019 einen weiteren Sohn zur Welt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.