Anzeige

Kaley Cuoco: Shopping oben ohne

Kaley Cuoco fühlt sich ungeschminkt pudelwohl! (Foto: iDominick / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0))

“The Big Bang Theory”-Star Kaley Cuoco wurde in Los Angeles beim Shoppen “oben ohne” mit ihrem Mann gesehen.

Kaley Cuoco wurde durch ihren Auftritt als “Penny” in der US-Sitcom “The Big Bang Theory” zu einem Riesenstar im TV. Die Blondine verdrehte in der Serie jedem Typen den Hals und war sehr begehrt in der Männerwelt - und außerdem eine sehr quirlige und witzige Frau! Nach ganzen 12 Staffeln und sage und schreibe 279 Folgen wurde die Sitcom schließlich abgesetzt. Momentan ist die 34-jährige Schauspielerin in festen Händen: Sie ist mit dem 29-jährigen Karl Cook seit fast 2 Jahren verheiratet. Vor Kurzem wurden sie und ihr Ehemann beim gemeinsamen Wocheneinkauf beim “Erewhon”-Markt an einem Samstag in Los Angeles gesehen. Kaley erschien sogar “oben ohne” zum Shopping-Ausflug! Damit ist aber nicht ihr fehlender BH gemeint, sondern ihr Make-Up. Sie war nämlich komplett ungeschminkt mit einem sportlichen Outfit unterwegs und hat es trotzdem total gerockt.

“Big Bang Theory” Kaley Cuoco setzt auf Natürlichkeit

Das war aber nicht das erste Mal, dass sich Kaley Cuoco ganz natürlich und ohne Make-Up in der Öffentlichkeit zeigte. Die blonde Schönheit postet auch hin und wieder Videos und Fotos von sich auf ihrem Instagram, auch denen sie ungeschminkt ist. Während andere sich nicht einmal trauen, ungeschminkt den Müll rauszubringen, bleibt Kaley Cuoco auch beim “nackten” Einkaufen ganz selbstbewusst. Dazu kombinierte sie ein dunkles Sportoutfit bestehend aus einem Schal, den sie wahrscheinlich als Maske nutzte, einer Cap, Leggins, Top und einer dünnen Jacke. Dazu trug sie weiße, fluffige Schlappen. Nach dem Einkaufen schob ihr Mann Karl Kook den Wagen, der mit einigen Tüten gefüllt war, und sie gingen gemeinsam zurück zu ihrem Auto. Das Pärchen heiratete im September 2018 und ist im März wegen der Corona-Pandemie dann endlich in ihr gemeinsames Traumhaus gezogen, nachdem sie die meiste Zeit ihrer Ehe getrennt lebten.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.