Anzeige

Justin und Hailey Bieber: Das einjährige Ehejubiläum

Justin Bieber und seine Ehefrau Hailey haben sich genau heute vor einem Jahr vor dem Altar das Ja-Wort gegeben. So feiert das Paar ihr erstes Ehejubiläum

Der Sänger Justin Bieber, 26 Jahre alt, und das Model Hailey Bieber, 23 Jahre alt, heirateten heute vor einem Jahr und feierten eine Hochzeit mit ihren engsten Freunden und ihrer Familie. Nun blicken die beiden genau 12 Monate nach diesem großen Ereignis auf diesen Tag zurück. Beide veröffentlichen gemeinsame Bilder mit Liebes Verkündungen, die das ganze Netz berühren Justin Bieber postet eine Aufnahme von seiner Hochzeit mit dem Model und schreibt dazu: “Hailey Bieber, ich bin einfach nur so glücklich, dein Ehemann zu sein. Du bringst mir jeden Tag so viel bei und machst mich einfach zu einem besseren Mann. Auch Hailey schwelgt gerne in Erinnerungen an diese wundervolle Hochzeit und schreibt: “Vor einem Jahr hatten wir die beste Hochzeit. Ich wünschte, ich könnte diesen Tag immer und immer wieder erleben.” Sie postete ein Bild, auf dem man sieht wie die beiden sich kurz nach dem gegebenen “Ja” küssten

Hailey Bieber: Nachtragend wegen Justin Biebers Musikvideo mit Ryan Destiny?

Vorletzte Woche veröffentlichten Justin Bieber und Chance the Rapper den Song “Holy” für Justins Album. Doch Fans wunderten sich, als man anstatt Hailey Bieber, die Sängerin und Schauspielerin Ryan Destiny als Justins angebetete sieht. Vielen Fans schmeckte dies nicht und es hagelten Hasspredigten gegen Justin Bieber. Und von einem Statement von Haileys Seite war zu dem Zeitpunkt auch keine Spur. Doch jetzt wo die beiden Jubiläum feiern scheint sie nicht irgendwie sauer auf JB zu sein, was schon mal ziemlich gut zu hören ist. Fans hoffen auf einen Song im kommenden Album “Changes” der ausschließlich an sie gerichtet ist. Und natürlich soll Hailey auch im dazugehörigen Musikvideo zu sehen sein, doch ob Justin Bieber auch darauf eingehen wird?

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.