Anzeige

Justin Bieber verwirrt mit Instagram-Schnappschüssen von Hailey Baldwin

Justin Bieber und Hailey Baldwin sind eigentlich das Traumpaar schlechthin. Nach ihrer Blitzhochzeit im Oktober sind die beiden Hollywood-Stars Gesprächsthema Nummer Eins. Jetzt postete der Ex von Selena Gomez sehr verwirrende Schnappschüsse von seiner besseren Hälfte. Unter die hinterließ selbst seine Mutter einen kleinen Kommentar.

Der heiße Teeniestar Justin Bieber ist seit wenigen Monaten mit dem Supermodel Hailey Baldwin verheiratet. Doch auch wenn bei dem Ex von Selena Gomez alles sehr gut zu laufen scheint, plagen den 25-jährigen immernoch psychische Probleme. Seine Ehefrau hat nach eigenen Angaben nichts mit seinen negativen Emotionen zu tun, und er gibt sich sehr Mühe, wieder auf psychisch die Beine zu kommen. Jetzt postete der “Purpose”-Sänger ein paar seltsame Bilder von seiner Ehefrau auf Instagram. Fans rätseln, was es mit den Schnappschüssen wohl auf sich hat.

Hailey Bieber kommentiert mit einem peinlich-berührten Emoji

Auf seinem Instagram postete der Ex von Selena Gomez eine kleine Foto-Reihe von Hailey Baldwin in zufälligen Posen. Zum Beispiel gibt es ein Foto, auf dem sie lässig im Auto saß und eines, auf dem sie ganz lässig durch die Straßen lief. Doch was hat es mit der Fotoreihe auf sich? Justin Bieber versucht Werbung für seinen Merchandise zu machen. Denn auf allen Bildern trug die blonde Schönheit, einen der Kleidungsstücke, die zu Justin’s Modelabel “Drew” gehören. Das Supermodel selbst hinterließ einen peinlich-berührten Affen-Emoji unter dem Foto. Und auch die Mama des Superstars kommentierte die Foto-Reihe mit einem Emoji, der Herzchen in den Augen hat. Schön zu sehen, dass der Sänger von allen Seiten so unterstützt wird für seine Arbeit.



Das könnte dich auch interessieren:

Ohne Justin Bieber: Hailey Baldwin hat richtig gute Laune

Nach Selena Gomez: Justin Bieber macht ein Duett mit Ed Sheeran

Justin Bieber: Er macht sich Sorgen wegen Hailey Baldwin!

Selena Gomez: Hört hier ihren neuen Song "I Can't Get Enough"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.