Anzeige

Justin Bieber: Unfassbare Überraschung von Selena Gomez

Selena Gomez trat beim Coachella 2019 auf (Foto: LisaBjorheim,flickr CC BY SA 2.0)

Mit dieser großartigen Überraschung von Selena Gomez hat wohl keiner gerechnet. Die frühere Freundin von Justin Bieber hat damit für sehr viel Kreisch-Alarm bei den Fans gesorgt.

Es ist ziemlich ruhig um Selena Gomez geworden. Nachdem bekannt wurde, dass die “Wolves”-Sängerin vor einigen Monaten mit mentalen Problemen zu kämpfen hatte, hat sich Gomez ein wenig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Auf Instagram hört man kaum was von ihr und auch auf Veranstaltungen sieht man sie eigentlich so gut wie gar nicht. Ein neues Album oder ein neuer eigener Song gab es dementsprechend auch nicht. Genau wie ihr damaliger Freund Justin Bieber, hat Sel den Fokus auf ihre Gesundheit gelegt. Doch anscheinend geht es ihr endlich wieder besser, denn nun überraschte sie die Fans.

Selena Gomez beim Coachella

Keiner hat wohl damit gerechnet, dass Selena Gomez beim Coachella auftritt. Doch sie überraschte das Publikum beim Gig von DJ Snake. Die Ex von Justin Bieber stand damit zum ersten Mal nach sehr langer Zeit wieder auf der Bühne. Gemeinsam mit Cardi B performte sie ihre Single “Taki Taki”. Der Überraschungs-Auftritt von Gomez war einer der Highlights auf dem Festival und zeigte, dass Sel endlich wieder strahlen kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.