Anzeige

Justin Bieber & Selena Gomez: Der erste gemeinsame Auftritt auf dem roten Teppich!

Selena Gomez und Justin feiern ein Jubiläum (Foto: LisaBjorheim,flickr CC BY SA 2.0)

Hier haben Justin Bieber und Selena Gomez endlich ihre gemeinsame Liebe öffentlich gemacht und ganz verschmust auf dem roten Teppich posiert. Damit lieferten sie den Fotografen eine echte Überraschung.

Wer hätte bitte Anfang 2017 gedacht, dass Jelena 2018 wieder aktuell ist. Doch dem ist so! Selena Gomez und Justin Bieber haben ihre Liebe wieder aufgewärmt und hängen fast täglich miteinander ab. Die Beziehung kam bei den Fans aber gemischt an. Die einen freuten sich für die “Wolves”-Sängern, während die anderen Sorgen hatten, dass Sel durch Justin wieder runtergezogen wird. Mittlerweile haben sich aber alle mit der Beziehung zwischen dem “Friends”-Hottie und der BFF von Taylor Swift abgefunden, sogar die Mutter von Gomez akzeptiert, dass Biebs der Freund an der Seite ihrer Tochter ist. Nun feierten die beiden auch noch ein großes Jubiläum!

Justin Bieber: So schnell vergeht die Zeit

Vor sieben Jahren machten Justin Bieber und Selena Gomez ihre erste Liebe auf der “Vanity Fair”-Party öffentlich, denn hier zeigten sie sich gemeinsam auf dem roten Teppich. Eine Premiere für das Paar. Im Alter von 16 bzw. Gomez war schon 18, verzückten sie mit ihren Turteleien die Fotografen. Bis zur Trennung folgten etliche Küsse und verliebte Blicke auf dem red Carpet. Kaum zu fassen, wie süß die Zwei da noch aussahen. Bieber hatte da noch ein echtes “Baby”-Face und von einem Tattoo war er noch weit entfernt. Nun hat die Vergangenheit Jelena aber eingeholt und die beiden sind wieder ein Paar. Trotzdem meiden sie bis jetzt solche öffentlichen Auftritte. Wollen sie ihre Liebe etwa nicht mehr mit uns teilen? Die ständige Belagerung kann schon eine große Hürde für ein junges Paar sein...

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.