Anzeige

Justin Bieber & Selena Gomez: Das haben sie jetzt gemeinsam erreicht

Justin Bieber geht es wieder gut! (Foto: LouStejskal,Wikipedia CC BY 2.0)

Justin Bieber und Freundin Selena Gomez haben nun gemeinsam ein wirklich tolles Ziel erreicht. Die beiden Stars haben dafür hart gearbeitet und sind endlich auf einem guten Weg.

Seit Ende 2017 steht fest, dass Selena Gomez und Justin Bieber sich endlich wieder sehen. Fast täglich haben die “13 Reasons Why”-Produzentin und der “Friends”-Sänger Dates. Es scheint so, als könnten sie gar nicht mehr ohne einander. Nachdem Selena gesundheitlich schwer angeschlagen war, sie brauchte eine neue Niere und auch mental hatte sie Probleme, wirkt sie wieder richtig glücklich. Das hat sicherlich auch mit Biebs zu tun, der sie nach der Trennung von The Weeknd aufgefangen hat. Das Liebescomeback scheint beiden gut zu tun, denn gemeinsam haben sie etwas Großes erreicht.

So geht es Selena Gomez jetzt

Nicht nur Selena Gomez hatte früher Probleme, auch Justin Bieber musste durch schwere Zeiten. Er war sogar so erschöpft, dass er seine “Purpose Tour” vorzeitig beenden musste. Diese ganzen gesundheitlichen Probleme gehören aber nun der Vergangenheit an, denn beide haben ihr Leben umgekrempelt und legen nun sehr viel Wert auf ihre Gesundheit. Ihr ganzer Lebensstil, der durch Sport und Therapien erreicht wurde, ist einfach gesünder! Da steht einer glücklichen Zukunft also nichts mehr im Wege. Die einzige Frage, die jetzt noch geklärt werden muss, ist, wann die beiden endlich Klartext sprechen, was zwischen ihnen genau läuft.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.