Justin Bieber & Hailey: Genervt voneinander

In ihrer neuen Facebook-Watch-Show geben die beiden Superstars Justin (26) und Hailey Bieber (23) ganz private Einblicke in ihr Eheleben. Und machen öffentlich, dass es wohl auch bei ihnen regelmäßig Probleme gibt.

Seit einigen Tagen haben Justin und Hailey Bieber (früher Baldwin) eine eigene Show bei Facebook Watch, in der sie uns immer montags und mittwochs mit neuen privaten Einblicken aus ihrem Quarantäne-Leben versorgen. In einer der aktuellsten Folgen spielen die beiden zusammen die komplette Folgenlänge von knapp zehn Minuten Jenga. Was im ersten Augenblick nicht allzu interessant klingt, wurde beim Zusehen dann aber doch noch etwas spannender. Denn die beiden unterhalten sich während ihrer Spielsession natürlich auch über einige private Dinge und so erfahren wir, dass für das Paar die in der Zwischenzeit schon relativ lange Zeit in gemeinsamer Quarantäne offensichtlich nicht immer einfach war. Denn der Sänger und das Model machten klar, dass sie sich aktuell gegenseitig sehr ärgern. Und natürlich führten die beiden auch noch etwas genauer aus, ob es denn jetzt wirklich zum großen Streit im Hause Bieber kommt und wie dieser aussieht.

Justins regelmäßige Attacken auf seine Ehefrau

Insbesondere Hailey führte die Probleme weiter auf: "Ich denke, nur viel im Raum des anderen zu sein und nicht die Möglichkeit zu haben, immer andere Dinge zu tun ... manchmal ist es definitiv schwierig", erzählte sie uns und zeigte damit auch, dass die beiden wohl ähnliche Probleme haben wie viele von uns aktuell zu Hause. „Ich denke, wir nerven uns wahrscheinlich beide manchmal sehr. Ich glaube, ich störe dich absichtlich… und mache Dinge, die nur nervig sind. Und dann beißt du mich!” Scheint also fast so, als ob Justin Bieber auch unter großem Hunger in der Zwischenzeit leidet. Auf jeden Fall kann sich jeder, dem diese Einblicke noch nicht reichen, auch alle anderen Episoden der Reality-Show bei Facebook anschauen, die es dort sogar kostenlos gibt. In der ersten Folge fahren die beiden etwa knapp zehn Minuten mit einem Boot auf einem See in der Nähe ihres Hauses und unterhalten sich unter anderem über das Gefühl verheiratet zu sein. Und für alle, die davon dann noch immer nicht genug bekommen können, gibt es aktuell sogar jeden Freitag noch einen Livestream auf Facebook mit den beiden Verliebten.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.