Anzeige

Justin Bieber: Überraschung für seine Fans

Vor kurzem veröffentlichte Justin Bieber die erste Single seines christlichen Albums. Nicht das einzige Highlight für einige Beliebers. Für einige Fans hatte er jetzt noch eine ganz besondere Überraschung parat.

Justin Bieber veröffentlichte vor kurzem seine neue Single “Holy”, welche ein Teil seines christlichen Albums sein wird. In dem Musikvideo stellte der 26-jährige Kanadier die Realität der Pandemie dar. Nicht, dass so viele Menschen starben, sondern dass viel mehr Menschen ihre Arbeit verloren haben und jetzt arbeitslos sind. Seine Rolle darin ist ein Arbeiter auf einer Ölplattform, der seinen Job verliert und nicht weiß, wie das Leben für seine Frau und ihn weitergehen soll. Denn durch dessen Arbeitsverlust können sie keine Miete mehr bezahlen, verlieren ihr Haus und landen dementsprechend auf der Straße. Als sie dann in der Nacht die Straße entlang liefen, hielt ein Soldat an und lud beide auf ein christliches Dinner mit seiner Familie ein. Dort aßen sie dann gemeinsam. Jetzt überraschte Justin Bieber seine Fans auf eine ganz besondere Art und Weise.

Damit überrascht Justin Bieber seine Fans

Für jeden Fan ist es die größte Freude seinen Star einmal im Leben treffen zu dürfen, so dachte es Justin Bieber jedenfalls auch. Denn er besuchte eine Gruppe von Leuten vor einem Feuerwehrhaus, die zu seinem neuen Song “Holy” einen Tanz performten. Natürlich durfte er sich nicht zeigen, denn sonst wäre es ja auch keine Überraschung. Der Popsänger versteckte sein Gesicht unter einer Maske und zog sie erst gegen Ende seines Songs ab. Unter anderem auch, damit die Tanzgruppe ihr Training beenden konnten. Die Mädchen kreischten, da sie nicht glauben konnten, wer da jetzt vor ihnen stand. Justin Biebers Überraschung hat funktioniert und die Freude der Fans wird er sicherlich nicht so schnell vergessen, denn so etwas ist für jeden Künstler ein schönes Erlebnis. Gegen Ende seines Besuches machte der Sänger mit jedem noch ein Bild, denn das hatten sich die Fans auf alle Fälle verdient. Ein Tag, den sicherlich niemand so schnell vergessen wird.



Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.