Anzeige

Justin Bieber überrascht mit neuer Frisur im "Yummy"-Musikvideo

Justin Bieber: Das bedeutet seine neue Frisur im Musikvideo! (Foto: Justin Bieber - Photo Credit by Flickr.com Wenn.com - CC0 1.0 Universal (CC0 1.0) Public Domain Dedication (httpswww.flickr.comphotos140725870@N0425541904905))

Seit 5 Jahren hat Justin Bieber sein erste Solo hochgeladen – in dem Musikvideo überrascht er mit seiner spektakulären Frisur – mit einer krassen Bedeutung!

Vor wenigen Tagen hatte Justin Bieber seit fünf Jahren endlich wieder eine neue Single “Yummy” veröffentlicht. In einem Musikvideo überraschte er zunächst mit seiner Frisur – doch die tiefere Bedeutung des Videos ist einfach nur unglaublich tiefsinnig!
Zu Beginn des Videos betritt Justin ein Restaurant, sein Outfit ist dabei sehr Pink gehalten, er trägt einen rosafarbenen Pullover, etwas rosa Lippenstift und Lidschatten und sogar eine pink-karierte Hose. Nachdem er das Restaurant betreten hat, nimmt er seine Pinke Kapuze ab und streift sich mit den Haaren mehrmals durch seine Frisur. Doch was ist das? Justin Biebers Haare sind tatsächlich zu einer Pinken Kurzhaarfrisur geworden! Der Live-Chat beim Upload des Videos rastet aus. “Ich liebe es, wenn er seine Haare Pink färbt”, schreibt ein Fan. Ein anderer schrieb: “beste Frisur überhaupt Justin!” Biebs hat sich also mal wieder eine besonders auffällige Frisur machen lassen – doch wer das Video ganz anschaut bemerkt einen tieferen Sinn, denn es steckt eine tiefe Bedeutung hinter dem Aufzug.

Justin Biebers Musikvideo hat eine krasse Bedeutung!!

Um die Bedeutung zu klären sollte das Video weiter erklärt werden: Nachdem Bieber nun das Restaurant betreten hat, bekommt er viele misstrauische Blicke von den anderen Gästen ab – sogar die Band hört einen kurzen Moment zu spielen auf. Doch Justin lässt sich nicht ablenken und geht selbstsicher zu einem großen runden Tisch, dort nimmt er Platz und speist. Während im Musikvideo unzählige Speisen am Tisch vorbeiwandern gesellen sich auch immer mehr der Restaurantbesucher zu ihm! Am Ende des Videos feiern sogar alle zusammen mit dem in Pink gekleideten Mann eine Party. Schlussendlich jedoch lief das ganze kuriose Ereignis nur in seinem Kopf ab und Justin sitzt noch immer alleine in seinem Pinken Outfit am Tisch. Doch was hat das zu bedeuten?
Der kanadische Sänger möchte mit seinem Pinken Style verschiedene Klischees aufräumen und zeigt, dass auch Männer eher weiblich wirkende Farben, wie Pink, tragen können. Ebenso appelliert er an die Menschheit, da diese nicht so spießig durch das Leben laufen soll. Im Großen und Ganzen setzt sich Justin erneut für die Genderneutralität ein. Für dieses Thema hatte er Star sich auch bereits in der Vergangenheit eingesetzt. In den sozialen Netzwerken nimmt er wieder an der Genderdebatte Teil unter anderem, in den er Fotos von sich in Rosafarbener Kleidung teilt. Zudem hatte er in der Vergangenheit bereits Pinke Haare und erbrachte ein geschlechtsneutrales Deo zum Verkauf!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.