Justin Bieber überrascht mit neuer Frisur

Justin Bieber präsentiert sich wieder einmal mit einer neuen Frisur auf seinem neuen Instagram Post und posiert mit einer sehr außergewöhnlichen Outfit Auswahl.

Vor einigen Jahren traute sich der Popstar Justin Bieber an eine neue Frisur. Dreadlocks, die er nach weniger Zeit wieder abrasierte. Vielen Fans hatte diese Frisur auch nicht gefallen, doch das hält ihn nicht auf. Schon wieder hatte er sich Dreadlocks machen lassen. Ein Unterschied zu dem letzten Mal ist definitiv zu sehen. Denn dieses Mal hat er nicht seine platinblonde Haare, sondern seine natürliche bräune. Bei dem Look aus 2016 hatte er noch einen Undercut, weshalb nicht sein ganzer Kopf voll mit Dreadlocks war. Heute ist es sein ganzer Kopf. Auf dem Bild zeigte der “Anyone”-Sänger nicht nur seine neuen Haare, sondern auch seine Outfit Auswahl. Der 27-Jährige trug einen lila-schwarz karierten Sweater mit der Aufschrift “AWAKEN”. Dies kombinierte er mit rosa-roten Basketballshorts, weißen Underknee Socken und einer pinken Sonnenbrille. Laut Dailymail, hatte Justin Bieber einen schönen Tag am Pool mit seiner Ehefrau Hailey, da die beiden auch einen Schnappschuss am Pool veröffentlichten.

Justin Biebers neuer Arbeitsplan

Schon vor einigen Wochen sprach Justin Bieber darüber, dass er bis in die Früh an Liedern gearbeitet hatte und an seine Gesundheit dachte, weshalb er sich dazu entschieden hat einen Arbeitsplan zu erstellen. Früher war dies einer der Gründe, wieso er zu Drogen zugegriffen hatte. Für ihn war dies der Ausweg. Er wollte nichts mehr fühlen. Der Teenager war überarbeitet. Es kam auch zu einem Punkt, wo sein Bodyguard in sein Zimmer reingekommen ist, während der Sänger schläft, um sein Puls zu checken und ob Bieber nicht bewusstlos ist. Deshalb war es dem “Hold On”-Sänger wichtig einen strikten Arbeitsplan zu haben. Das Handy nutzt er nur noch für private Zwecke. Für den Job, da nutzt der Kanadier nur noch sein iPad. Nach 18 Uhr heißt es auch für die Weltberühmtheit Feierabend. Abends darf er nicht mehr arbeiten. Somit geht es nicht nur Justin Bieber besser, sondern auch seiner Frau Hailey, die dadurch mehr Zeit mit ihm verbringen kann und die beiden somit ihre Ehe vertiefen können.




0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.