Anzeige

Justin Bieber spricht offen über Babypläne und den perfekten Zeitpunkt dafür



Justin Bieber: "Hoffentlich quetschen wir einen kleinen Nugget aus"

Popstar Justin Bieber spricht in seiner Amazon Prime-Dokumentation: „Our World“ über seinen Wunsch, mit seiner Frau Hailey Baldwin eine Familie zu gründen. Der 27-jährige Superstar spricht in einer Vorschau der Doku über Elternschaftspläne mit seiner Frau Hailey Bieber, als sie sich über dessen Zukunft unterhielten. Wie die "dailymail" berichtet, sprechen Justin und Hailey in der Doku über das kommende Jahr, als sie ihn fragt, worauf er sich im kommenden Jahr konzentrieren werde. Der Sänger sagte, er wolle sich "weiterhin Ziele setzen und Spaß dabei haben, sicherstellen, dass die Familie an erster Stelle steht ... und hoffentlich werden wir ein Nugget ausquetschen". Quellen sagten anschließend, dass Hailey noch nicht schwanger war und dass die beiden bei einer kurzen Umarmung gesehen wurden, die einfach von den Fans falsch interpretiert wurde.

Das sagt Justin Bieber zu seiner neuen Dokumentation

In dem Dokumentarfilm spricht Justin darüber, wie ihm seine Beziehung zu Hailey Bieber ein Gefühl von Frieden und Trost gegeben hat. „In meinem Elternhaus waren viele Dinge unvorhersehbar und das machte die Dinge unzuverlässig. Jetzt habe ich einen Partner, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen kann. Das war wirklich gut für meine geistige Gesundheit, mein Herz und meinen Geist. Wir könnten um die ganze Welt reisen, und wenn ich bei ihr bin, fühle ich mich wie zu Hause. Mein Privatleben ist so gut geregelt, dass ich das Gefühl habe, beruflich alles schaffen zu können“, gibt Justin zu. Die Regie der Dokumentation über Justin Bieber führt Michael Ratner, in welcher Justin über seine Motivation als Musiker spricht und seine Gefühle offenlegt. Der Dokumentarfilm „Our World“ wird ab Freitag auf Prime Video erhältlich sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.