Justin Bieber: So schwierig war das erste Jahr mit Hailey

Justin Bieber und damalige Hailey Baldwin (jetzt Bieber) heirateten im Jahr 2018 in New York und ein Jahr später am 30. September 2019 fand die große Feier statt.

Justin Bieber ist einer der berühmtesten Sänger unserer Zeit. An seiner Seite steht nun eine wundervolle Frau namens Hailey Bieber. Unbekannt ist sie auch nicht, da sie selber als Model sehr erfolgreich ist und ihren Vater Stephen Baldwin kennt man auch aus einigen Filmen. Das Ehepaar zeigt sich oft eher von der glücklichen Seite, doch laut Dailymail.com erzählte der 27-Jährige in einem Interview mit GQ, dass das erste Jahr nach der Hochzeit nicht einfach war. Er sagte, dass das Hauptproblem an einem Trauma lag und am Fehlen von Vertrauen. Der “Baby”-Interpret berichtete, dass es manchmal Themen gibt, bei denen man Angst hat sie auszusprechen, da man den Partner nicht verscheuchen will. So kommt es dazu rund um die Uhr auf Eierschalen herumlaufen zu müssen. Doch nach 2,5 Jahren Ehe, kann Justin Bieber damit aufhören, wodurch die Beziehung auch besser und glücklicher wurde.

Hailey Bieber: Justin Biebers strikter Plan

Früher hat Justin Bieber bis in die Früh an Liedern gearbeitet und dachte auch gar nicht an seine Gesundheit. Dies war einer der Gründe, wieso er zu Drogen zugegriffen hatte.
Für ihn war dies der Ausweg. Er wollte nichts mehr fühlen. Der Teenager war überarbeitet. Es kam auch zu einem Punkt, wo sein Bodyguard in sein Zimmer reingekommen ist, während der Sänger schläft, um sein Puls zu checken und ob Bieber nicht bewusstlos ist. Deshalb war es dem “Hold On”-Sänger einen strikten Arbeitsplan zu haben. Das Handy nutzt er nur noch für private Zwecke. Für den Job, da nutzt der Kanadier nur noch sein IPad. Nach 18 Uhr heißt es auch für die Weltberühmtheit Feierabend. Abends darf er nicht mehr arbeiten. Als er noch ein seinem sechsten Album “Justice” arbeitete, wollte er noch um 17:30 Uhr aus dem Haus um ins Studio zu gehen, woraufhin ihn seine Ehefrau aufhielt und ihn dazu brachte mit ihr zu Abend essen. Dies zeigt ihm, dass es wichtiger ist zu Hause Zeit mit Hailey zu verbringen, als an einem Album zu arbeiten. Sie hatten diesen Abend auch sehr viel geredet und zusammen gelacht. Justin Bieber ist erwachsen geworden und hat seine eigenen Grenzen gesetzt und ist endlich glücklich mit seiner Jobwahl.




Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.