Anzeige

Justin Bieber: Selena Gomez lässt die Bombe platzen!

Selena Gomez arbeitet wieder mit Coach zusammen (Foto: LisaBjorheim,flickr CC BY SA 2.0)

Selena Gomez verkündet nun überraschende News und macht damit endlich reinen Tisch. Die Freundin von Justin Bieber hat eine Sache nun bestätigt und somit Licht ins Dunkle gebracht.

Für die “Wolves”-Sängerin geht es gerade ganz schön rund. Sie steht sowohl beruflich als auch privat ganz schön im Mittelpunkt. Zunächst sind alle Augen auf sie gerichtet, weil Justin Bieber ihr Freund sein soll und nach der Trennung in der Vergangenheit, ist das eine echte Sensation. Allerdings gibt es momentan auch Gerüchte, dass die beide schon wieder eine Beziehungspause eingelegt haben. Was also gerade wirklich zwischen der “Bad Liar”-Künstlerin und Biebs abgeht, das ist nicht so einfach zu durchblicken. Aber auch beruflich steht sie gerade regelmäßig im Rampenlicht. Selena Gomez, die 2017 eine neue Niere bekommen hat, ist nämlich Sängerin, Produzentin und Schauspielerin. Sie hat bereits viele Filme gedreht und produziert nebenbei die Erfolgsserie “13 Reasons Why” auf Netflix. Doch nun hat sie einen neuen Karriereweg eingeschlagen.

Selena Gomez bestätigt es

Die On/Off-Partnerin von Justin Bieber ist ein echtes Multitalent, denn neben ihren bisherigen Projekten wird sie wieder etwas in der Modebranche machen. Nach der Zusammenarbeit mit Puma, bringt Selena Gomez nämlich erneut eine Kollektion mit Coach raus. Die Kollektion wird hauptsächlich aus Taschen, Accessoires und weiteren It-Pieces bestehen. Die Kreativität von Gomez kennt eben keine Grenzen und sie selbst scheint ein echter Workaholic zu sein.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.