Anzeige

Justin Bieber: Selena Gomez bekommt süßes Kompliment auf Twitter

Selena Gomez staubt ein Kompliment ab (Foto: LisaBjorheim,flickr CC BY SA 2.0)

Selena Gomez bekommt nun ein öffentliches Kompliment von ihrem Ex-Freund. Nach der Trennung von Justin Bieber hat Sel endlich mal wieder etwas Nettes von einem Mann gesagt bekommen.

Mit den Männern hatte Selena Gomez leider bis jetzt noch kein glückliches Händchen. Vor allem Justin Bieber hat der “Back to you”-Sängerin überhaupt nicht gut getan. Ob früher oder dieses Jahr - nie hat es zwischen ihr und dem “Friends”-Interpreten geklappt. Zwar sah anfang 2018 - nach der Purpose Tour von Biebs - alles danach aus, dass es ein großes Liebescomeback von Jelena gibt. Am Ende entschied sich Justin aber doch für Hailey Baldwin. Sie ist mittlerweile nicht mehr nur noch seine Freundin, sondern soll auch seine Frau sein. Währenddessen ist Gomez weiterhin Single. Doch jetzt hat sie ein echtes Kompliment von einem Ex bekommen!

Nette Worte für Selena Gomez

Eigentlich ist es ja meistens so, dass Ex-Partner nicht mehr gut aufeinander zu sprechen sind oder gar keinen Kontakt mehr zueinander haben. So ist es ja auch bei Selena Gomez und Justin Bieber. Bei Gomez und Zedd sieht das ganze aber ein bisschen anders aus. Der DJ und Sel haben keinen Zoff, stattdessen machte er ihr nun ein wirklich nettes Kompliment. “Taki Taki is fire” schrieb er auf Twitter und machte deutlich, dass er ein echter Fan vom neuen Gomez-Song ist. Hier ist die Musikern - die auch einige Filme drehte - mit DJ Snake, und Cardi B. zuhören. Der Song geht gerade im netz ziemlich durch die Decke!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.