Anzeige

Justin Bieber: Schock! Valentinstag ohne Selena Gomez

Kein romantisches Date für Justin Bieber (Foto: LouStejskal,Wikipedia CC BY 2.0)

Läuft es bei Selena Gomez und Justin Bieber doch nicht so gut? Anscheinend hatte Biebs für Valentinstag ganz andere Pläne, bei denen für Sel kein Platz war. Aber was hat der Sänger stattdessen getrieben?

So richtig blickt man durch die momentane Situation zwischen Justin Bieber und Selena Gomez nicht durch. Zwar spricht alles für ein großes Liebescomeback, doch die großen Feiertage haben der “Despacito”-Sänger und Selena noch nicht zusammen verbracht. Weder an Weihnachten noch an Thanksgiving war Gomez, die in ihrem Alter schon viele Filme gedreht hat, mit ihrem möglichen Freund zusammen. Auch am Tag der Liebe gingen beide Stars wohl getrennte Wege.

Was hat Justin Bieber gemacht?

Justin Bieber, der mal wieder eine neue Frisur hat, wurde jetzt nicht an der Seite seiner Freundin gesehen, sondern besuchte lieber das Fitnessstudio. Von Selena Gomez war weit und breit nichts zu sehen. Die beiden waren nicht einmal in derselben Stadt! Aber warum feiern die “Wolves”-Sängerin und der Kanadier diesen besonderen Tag nicht zusammen? Läuft es bei ihnen etwa doch nicht so gut oder sind sie einfach nicht die klassischen Romantiker? Ich tippe auf Zweiteres, denn an den anderen Tagen sehen sich die beiden Lovebirds ganz schön häufig. Nach seiner “Purpose Tour” und nach Selenas neuer Niere haben sie sich beide ganz schön viel Kraft geschenkt und sehen endlich wieder extrem glücklich aus.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.