Anzeige

Justin Bieber: Schlägerei bei dem Ex von Selena Gomez

Warum ist Justin Bieber ausgerastet? (Foto: CarinaLLBieber_flickr.cc by 2.0)

Justin Bieber hatte eine Schlägerei! Der Ex von Selena Gomez muss sich dafür sogar vor Gericht verantworten. Nun gibt es ein Video, das zeigt, was an dem besagten Tag passiert ist.

Wir wissen alle, dass Justin Bieber nicht gerade ein Engel ist. Der “No Brainer”-Sänger hat schon so manchen Skandal ausgelöst und musste sich dem Gericht stellen. Früher, d.h. vor ein paar Jahren war er eben eine echte Skandalnudel und hat gerne mal Ärger gemacht. Heute sieht das Ganze aber ein bisschen anders aus. Nachdem er sich eine Auszeit nahm - Bieber hat letztes Jahr seine Purpose Tour abgebrochen - hat er sich verändert. Der Ex-Lover von Selena Gomez ist wesentlich ruhiger geworden und will sogar bald Freundin Hailey Baldwin heiraten. Dennoch verflogen ihn heute noch seine Sünden aus der Vergangenheit.

Justin Bieber wurde handgreiflich

Justin Bieber muss sich immer noch dem Ärger aus der Vergangenheit stellen. Der frühere Freund von Selena Gomez soll nach dem NBA Finale mit einem anderen Mann aneinandergeraten sein und eine Schlägerei ausgelöst haben. Bis jetzt war immer noch unklar, wie das Ganze ablief, denn es stand immerhin Aussage gegen Aussage. Doch nun ist ein Video aufgetaucht, das zeigt, wie Justin auf jeden Fall zuschlägt. Wird das den Fall nun ändern? Hat der “Friends”-Musiker, der hoffentlich bald ein neues Album rausbringt, den Streit ausgelöst? Das muss wohl noch geklärt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.