Anzeige

Justin Bieber: Roadtrip statt Quarantäne

Justin und Hailey Bieber machen einen Roadtrip. (Foto: (Foto: Soundercover / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0)))

Justin Bieber und Ehefrau Hailey verbringen die Quarantäne etwas anders. Nämlich unterwegs. In seinem Tour-Bus schippern sie um die Welt.

Justin Bieber und Hailey Bieber (ehemals Baldwin) scheinen sich wirklich gesucht und gefunden zu haben. Nach einer mehr als komplizierten Vergangenheit, kann der “Baby”-Sänger sich mehr als glücklich schätzen, das Model an seiner Seite zu haben. Immer wieder tauchte Justin in den Schlagzeilen auf: Affären, komplizierte Liebesgeschichten - vor allem mit Ex-Freundin Selena Gomez - Drogen, Alkoholextasen und schwere Depressionen. Der ganz normale Wahnsinn eben, wenn man zu jung zu berühmt wird. Doch Model Hailey scheint ihn aus seinem tiefen Loch geholt zu haben. Denn mit ihr wirkt der gebürtige Kanadier glücklich und losgelöst wie noch nie zuvor. 2018 wurden die beiden ein Paar, es lief so gut, dass sie sogar im selben Jahr noch heirateten. Viele dachten, diese Beziehung sei zu überstürzt und würde nicht halten. Doch im Oktober diesen Jahres feiern Justin und seine Hailey ihr zweijähriges Jubiläum und zeigen es mal wieder allen.

Justin und Hailey Bieber auf Tour

Eigentlich hieß es ja in den Staaten, alle sollen zu Hause bleiben. Corona-Quarantäne. Doch mit zu Hause muss ja nicht zwingend der häusliche Wohnsitz gemeint sein, dachten sich Sänger Justin Bieber und Ehefrau Hailey. Die beiden machen in seinem Tour-Bus einen spontanen Roadtrip durch das schöne Amerika. Internationales Reisen geht ja nun mal nicht. Doch die USA haben auch einiges an Schönheit zu bieten. Und ein bisschen Inspiration kann ja auch nicht schaden. Justin hat es sich zumindest vorgenommen, an neuer Musik zu arbeiten. Also nix da, Urlaub und Entspannung! Während die Turteltauben also durch Amerika reisen und in ihrem Bus leben, entsteht vielleicht sogar ein neues Bieber-Album. Wir sind ja mal gespannt, ob die Schönheit Amerikas Justins Kreativität so entfaltet, wie er sich das vorgestellt hat.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.