Anzeige

Justin Bieber: Neues Album "R&Bieber" soll noch dieses Jahr kommen

Justin Bieber bringt demnächst ein neues Album heraus, mit etwas Glück noch vor Weihnachten! (Foto: ©NYPW FAMOUS)

Justin Bieber kündigte letzten April ein neues Album an und wie es scheint wird es vor Weihnachten veröffentlicht. Das sagt der Sänger über sein Album...

Justin Bieber hat seit 2015 kein Album mehr rausgebracht. Sein letztes Album war “Purpose”, und ist, laut der Verkaufszahlen, sein zweitbestes Album. Nach "Purpose" jedoch, kam lange Zeit nichts mehr, bis er sich im April 2019 auf dem Coachella Festival wieder auf der Bühne zeigte. Während Sängerin Ariana Grande performte, kam Justin Bieber unangekündigt auf die Bühne und stahl ihr die Show. Es war das erste Mal seit rund zwei Jahren, dass Justin Bieber auf der Bühne war. Dabei kündigte er an, dass ein Album bald kommen würde. “Bald” könnte früher sein als man denkt, denn Justin Bieber schrieb in einem “Instagram”-Post, dass wenn sein Beitrag 20 Millionen Likes bekommt, er sein Album vor Weihnachten veröffentlichen wird. Das Album soll “R&Bieber heißen und könnte große Features beinhalten wie Rapper Drake. Momentan hat der Beitrag 12 Millionen Likes, und das Album ist fast fertig. Justin Bieber schrieb in die Beschreibung, dass er die große Nachfrage der Fans sehen will, da sie ihn motiviert und dazu bringt schneller zu arbeiten.

Justin Bieber: Das ist seine Rolle im animierten “Cupid”-Film

Es besteht kein Zweifel, dass Justin Bieber sehr talentiert ist. Neben seinem Gesangstalent durfte er nun auch sein Schauspieltalent zeigen. Jetzt kommt aber wieder seine Stimme ins Spiel, da er den Gott der Liebe - Cupid - in einem neuen animierten Film sprechen wird. Mehr ist über den Film nicht bekannt. Justin zeigte uns aber die ersten Bilder von "Cupid" auf seiner Instagram-Seite. Als der Gott der Liebe verbreitet er Romantik und schafft Beziehungen. Mag sein, dass Justin zurzeit glücklich verheiratet ist, doch die Liste seiner ehemaligen Partnerinnen ist lang. Trotzdem können wir davon ausgehen, dass Justin einen guten Synchronsprecher für diesen. Doch bevor er ganz in seiner neuen Rolle aufgeht, wird er wohl noch sein neues Album "R&Bieber" herausbringen. Eigentlich wollte er es lediglich dann vor Weihnachten noch releasen, wenn er auf seinen Post 20 Mio. Likes bekommt. da er aber immer noch erst bei 12 Mio. ist, müssen wir abwarten, ob er seine Drohung nun tatsächlich wahr macht und uns bis nächstes Jahr auf die neue Musik warten lässt. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.