Anzeige

Justin Bieber: Neuer Song und neue Serie im Januar 2020 

Endlich bekommen die Belieber einen Einblick in Justin Biebers Leben, nach seiner Pause von der Musik und die Erklärungen, die sie schon lange wollten, in JBs Serie, “Seasons”. 

Es war ein Schock die die Fans von Justin Bieber: Der Sänger unterbrach 2017 seine Tour und konnte sie nicht mehr fortsetzen. Mittlerweile ist bekannt, dass der Superstar unter schweren psychischen Problemen litt. Er hielt dem Druck nicht mehr stand und legte eine Pause von der Musik ein. Seit 2015 veröffentlichte Justin Bieber kein Album mehr, hier und da machte er eine Single, in Kollaboration mit anderen großen Künstlern, wie Ed Sheeran. Doch eigene Songs erschienen nicht. Dazu war der Sänger nicht in der Lage. Ende letzten Jahres kündigte JB dann endlich wieder ein neues Album an. Erst wollte er es zu Weihnachten veröffentlichen, doch nun ist es für Anfang dieses Jahres geplant. Wie es ihm damals erging und wie es dazu kommt, dass er heute wieder Musik machen kann, erklären Justin Bieber, seine Frau, Hailey Baldwin und weitere, ihm nahestehenden Personen in Justins neuer YouTube-Doku-Serie “Seasons”.

Neue Serie: Justin Biebers neue Single "Yummi" erscheint heute

“Seansons” zeigt was in Justin Biebers Leben geschehen ist, seit er eine Pause von der Musik machte. Denn in den letzten vier Jahren, hat sich einiges für den Teenie-Star verändert. JB hatte keine normale Kindheit. Schon früh wurde er entdeckt, unglaublich erfolgreich und großem Druck ausgesetzt. 2017 brach er darunter zusammen. In den letzten Jahren fand Justin Bieber wieder zu sich. Sein Manager, Scooter Braun, erklärt in der Doku “Er ist gewachsen”. Teils liegt das sicherlich auch an seiner Ehefrau, Hailey Baldwin. Das Model unterstützt Justin wo es kann. Auch jetzt, bei seinem neuen Album, diente sie nicht nur als Inspiration, sondern war auch im Tonstudio oftmals dabei. Doch nicht nur Personen aus seinem Umfeld, auch Justin Bieber selbst spricht über seine Vergangenheit und Gegenwart. Die YouTube-Serie startet am 27. Januar und bringt zweimal wöchentlich neue Folgen heraus. Der Trailer dazu gibt außerdem einen kleinen Ausblick auf das neue Album, denn darin kommt JBs neuer Song, “Yummi”, der gester erschienen ist, erstmals vor.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.




Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.