Justin Bieber: Neue Serie mit Hailey feiert Premiere auf Facebook

Justin Bieber und seine Frau Hailey feiern das Debüt ihrer neuen Serie, die auf Facebook erscheint. Die erste Episode wurde bereits veröffentlicht.

Sänger Justin Bieber (26) hat Anfang des Jahres seine eigene Youtube-Serie “Justin Bieber: Seasons” rausgebracht. In den 10 Episoden erzählt er über die Ups & Downs in seinem Leben und was ihm dabei geholfen hat: Die Kraft der Musik! Nun hat er zusammen mit seiner Frau Hailey Bieber (23, ehemals Baldwin) eine weitere Serie veröffentlicht, dieses mal auf Facebook Watch. Die Kurzserie heißt “The Biebers on Watch” und die erste Episode kam vor wenigen Tagen raus. Dabei filmten sich Hailey und Justin während der Selbstquarantäne in Toronto mit einer “GoPro”-Kamera. Während es sich die beiden an einem See gemütlich machten, bei dem Justin als er klein war immer angeln war, sprachen sie über einige schwierige Themen. Die Ehe von Justin und Hailey verlief nämlich nicht immer reibungslos.

Justin Bieber: “Wie konntest du mir verzeihen?”

Justin Bieber und Hailey haben sich vor einigen Jahren bereits getrennt und sind in einem Streit auseinandergegangen. In 2018 versöhnten sich die beiden wieder und heirateten kurz darauf. Justin fragte sie in “The Biebers on Watch” deswegen: “Du warst damals so verletzt. Wie hast du es geschafft, mir wieder zu vertrauen? Hast du an uns geglaubt?” Hailey sagte dazu: “Ich habe versucht, mich abzulenken und alles zu vergessen, ohne mir einen neuen Partner zu suchen” Hailey war sich sicher, dass eine neue Beziehung den Trennungsschmerz nicht wiedergutmachen wird. Außerdem gab Justin zu, dass beide Fehler gemacht haben und sich gegenseitig verzeihen mussten, um die Beziehung zu retten. Wie schön, dass das Pärchen heute so glücklich ist und die früheren Probleme hinter sich gelassen hat. Von ihrer Serie werden wöchentlich drei Folgen erscheinen und außerdem eine Bonus-Folge, in denen Justin und Hailey live die Fragen der Fans beantworten.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.