Anzeige

Justin Bieber: “Ich habe einen Belieber geheiratet!”

Sänger Justin Bieber teilte in seiner Instagram-Story, dass er einen Belieber geheiratet hat. Damit ist natürlich seine Frau Hailey Baldwin gemeint, die Justins Musik anscheinend schon immer gut fand.

Sänger Justin Bieber und Frau Hailey Baldwin - jetzt Bieber - sind nun schon seit einiger Zeit zusammen und auch verheiratet. Zum ersten mal getroffen haben sich die beiden tatsächlich schon im Jahr 2009, als Haileys Vater gestand, sie würden seine Musik mögen und ihm auch gleich noch seine Tochter vorstellte. Danach folgte der typische Bieber-Haarschwung und ein unangenehmes Händeschütteln. Wer hätte also gedacht, dass die beiden jemals glücklich verheiratet sein würden nach so einer doch eher peinlichen Begegnung.

Ein Gedicht für Hailey Bieber

Die Ehe zwischen Justin Bieber und Hailey Baldwin scheint wie in einem Märchen. Das Paar ist glücklich und zufrieden und genießt das Eheleben in vollen Zügen. Hailey war eine unglaubliche Unterstützung für den Sänger, vor allem als Justin mit seiner psychischen Gesundheit zu kämpfen hatte. Justin ist überaus Dankbar dafür, wie geduldig und unterstützend Hailey ist. Und seien das nicht schon genug Worte der Liebe, schreibt Justin seiner Ehefrau auch gleich noch ein Gedicht in die Bildbeschreibung eines Instagram Bildes.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.