Anzeige

Justin Bieber: Hailey übt bereits für eigene Kinder

Justin Bieber und seine Frau Hailey üben für eigene Kinder. (Foto: Joe Bielawa, CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0), via Wikimedia Commons)

Vergangenen Dienstag postete Justin Bieber in seiner Instagram-Story ein Bild. Darauf zu sehen: Hailey Bieber mit einem Baby!

Es scheint so, als würde das Power-Paar Justin und Hailey Bieber bereits fleißig üben. Auf einem Instagram-Story-Beitrag sind die Stars zu sehen, wie sie sich um ein kleines Baby kümmern. Der Sänger veröffentlichte das Foto und schrieb dazu “Practice”, was auf deutsch “Übung” heißt. Man erkennt darauf den 26-Jährigen zusammen mit seiner Frau im Pool. Gemeinsam halten sie ein Baby. Das berichtet InTouch. In einem weiteren Post soll der “Yummy”-Sänger den kleinen Jungen als seinen Neffen bezeichnet haben. Vermutlich ist der Kleine der Sohn von gemeinsamen Freunden des Paares: Joe Termini und Kelia Moniz. Die ältere Schwester des Models, Alaia Baldwin, hat ebenfalls ein Kind geboren. So scheint es, als seien die Biebers vorerst noch mit Übungsstunden beschäftigt. Die Tochter von Stephen Baldwin sei im Moment völlig zufrieden damit, zum ersten Mal Tante zu sein. Sie erklärte, dass keiner wisse, was nächstes Jahr sei und sie keinen Zeitplan aufstellen wolle.

Justin Bieber und Hailey wollen erst die Ehe genießen

Bereits als sich Hailey und Justin Bieber in einer geheimen Zeremonie das Ja-Wort gaben sei der Kinderwunsch präsent gewesen. In einem Interview für den Podcast von Model Ashley Graham erzählte die 24-Jährige, sie hätten schon lange darüber gesprochen, sie seien nun zusammen und verheiratet, und das schon länger. Sie wolle daher auch länger mit eigenem Nachwuchs warten. Dies war nicht immer so, wie das Model erklärte. Als sie noch 19 und der Songwriter ca. 21 Jahre alt gewesen seien, hätten beide den Wunsch gehegt, früh zu heiraten und früh Kinder zu bekommen. Es wurde wohl allgemein angenommen, dass der Kanadier und die Amerikanerin schnell Kinder bekommen würden. Das Cover-Model stellte aber klar, dass sie selbst noch ein Baby sei und ihr das Verheiratet-Sein im Moment nicht nur genug ist, sondern völlig ausreiche. Hailey Bieber fügte hinzu, sie hätte immer gedacht, sie würde mit 25 schwanger sein wollen. Sie wolle den Kinderwunsch mit Justin Bieber aber nicht planen, da man nie wisse, was alles passieren wird.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.