Anzeige

Justin Bieber: Hailey liefert Schwangerschafts-Update

Justin und Hailey Bieber haben intime Details über ihr Privatleben ausgeplaudert. Kann man bald mit Nachwuchs rechnen?

In der Vergangenheit wurde schon öfter spekuliert, dass Hailey Bieber schwanger sein könnte. Es gab auch wirklich einige Indizien, die eine Schwangerschaft angedeutet haben. So wurde die blonde Schönheit vor der Quarantäne fast ausschließlich in Oversized-Klamotten gesehen, Justin Bieber fügte mehrere Babygeräusche in einen neuen Song seines Albums “Changes” ein und versuchte sich schon mal an seiner Vaterrolle als er mit Kindergartenkindern in einer Show einen Tanz einstudierte. Jetzt haben sich das Model und ihr Mann Justin Bieber zu den Gerüchten geäußert. “Ich nehme jetzt eine Verhütungsmethode, bei der ich keine Periode habe”, stellte die 23-Jährige klar. So schnell wird das Paar also keine Kinder bekommen. Zwar meinten Justin und Hailey kürzlich, gerne bald eine Familie gründen zu wollen, ganz eilig hat es das Paar dann aber scheinbar doch nicht. Einige Fans waren dennoch über Haileys Schwangerschafts-Update überrascht. Schließlich hatte ihr Mann im letzten Jahr gesagt, dass der nächste gemeinsame Schritt die Gründung einer Familie sei.

Justin und Hailey: Sie haben es nicht eilig

Zu einem Instagram Beitrag schrieb der Sänger Justin Bieber vergangenen Juli: “Ich liebe die Dates mit dir Schatz, eines Tages wird es Vater-Tochter Ausflüge geben. Ich deute nichts an. Ich habe es nicht eilig. Im Moment will ich dich einfach für mich selbst haben.” Hailey Bieber reagierte auf dieses süße Liebesgeständnis mit folgenden Worten: “Mit dir habe ich immer am meisten Spaß!” Momentan kann das Paar seine Zeit zu zweit in vollen Zügen genießen. Aufgrund der Corona Pandemie haben sich Hailey und Justin nach Kanada zurückgezogen, wo sie die letzten Wochen in Selbstisolation in Ontario verbracht haben. Während anderen Paare in dieser Zeit, in der man sich nicht wirklich aus dem Weg gehen kann, die Decke auf den Kopf fällt, scheinen die beiden Stars noch verliebter denn je. Auch wenn das junge Ehepaar momentan noch keine Nachwuchs plant, kann man in absehbarer Zeit bestimmt mit einem Familienzuwachs rechnen. Als Justin Bieber in einem Interview mit Ellen DeGeneres gefragt wurde, wie viele Kinder er und Hailey eines Tages haben möchten, sagte der erfolgreiche Sänger: “Ich glaube, diese Frage kann nur Hailey beantworten, weil es ihr Körper ist.”

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.