Anzeige

Justin Bieber: Hailey Baldwin sieht aus wie Kermit der Frosch

Justin Bieber und seine Frau haben sich mal wieder Hand in Hand in der Öffentlichkeit gezeigt. Dabei erinnerte Hailey Baldwin diesmal ganz schön an Kermit der Frosch aus der Muppet Show.

Seit ein paar Monaten sind Hailey Baldwin und Justin Bieber verheiratet. Auf dem Standesamt haben sich die zwei ganz still und heimlich das Jawort gegeben. Die große Hochzeit, bei der wir Baldwin endlich im Hochzeitskleid sehen, wird aber erst noch stattfinden. Die Verlobung und Trauung von Biebs und hailey kam ganz schön schnell, denn nur Monate zuvor war Justin noch mit Selena Gomez zusammen. Doch in Baldwin scheint der “Friends”-Hitmaker endlich seine Seelenverwandte gefunden zu haben. Seither gibt es die beiden Bieber nur noch im Doppelpack.

Hailey Baldwin in grün

Justin Bieber und Hailey Baldwin verließen nun Händchenhaltend ein Hotel in New York City. Während Justin einen lässigen Hoodie von Adidas und eine helle Cordhose trug, setzte seine FRau auf einen echten Eyecatcher. Die BFF von Kendall Jenner trug nämlich einen auffälligen grünen Pelz. Mit dem Mantel sah sie wirklich aus wie Kermit der Frosch. Die Farbe hat auf jeden Fall zu dem Muppet-Charakter gepasst. Doch als Model kann Hailey ja zum Glück alles tragen und sieht immer gut aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.