Anzeige

Justin Bieber: Geheime Message von Selena Gomez

Selena Gomez ist stark (Foto: by_AleeDear_flickr_cc by 2.0)

Selena Gomez hat nun ganz still und heimlich eine starke Botschaft vermittelt. Damit zeigt die frühere Freundin von Justin Bieber, dass sie eine unglaublich starke Frau ist.

In ihrem jungen Alter musste Selena Gomez schon viel durchmachen. Vor allem ihre Krankheit hat ihr immer wieder zu schaffen gemacht. Es kam sogar so weit, dass sie eine neue Niere brauchte und sich einer schweren Operation unterziehen musste. Außerdem hatte die Ex von Justin Bieber auch mentale Probleme. Deswegen zog sich die “Back to you”-Sängerin auch eine Zeit lang zurück und war selbst auf Instagram nicht mehr aktiv. Aber von all den Rückschlägen hat sich Sel nie unterkriegen lassen und ist das Paradebeispiel für eine starke unabhängige Frau.

Selena Gomez - eine starke Frau

Die damalige Freundin von Justin Bieber war nun in der Show von Kelly und Ryan zu Gast. Natürlich sah die Schauspielerin, die in ihrer Karriere auch schon einige Filme gedreht hat, extrem gut aus. Vor allem ihre Kette stach ins Auge, denn sie verbarg eine versteckte Botschaft. Die Zahl 1973 schmückte ihre Kette. Aber was will sie damit sagen? es stellt das Datum da, an dem gesetzlich beschlossen wurde, dass Frauen ein Recht auf Wahlen haben. Mit der Kette zeigt Sel einfach noch mal, dass sie das Bild einer modernen jungen Frau verkörpert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.