Anzeige

Justin Bieber: Ex Selena Gomez sucht Hilfe bei diesem Promi-Mann

Justin Bieber ist Geschichte für Selena Gomez (Foto: LouStejskal,Wikipedia CC BY 2.0)

Hat sich Selena Gomez nach der erneuten Trennung von Justin Bieber nun einen neuen Mann gesucht, dem sie vertraut? Es gibt Gerüchte, dass sie sich mit einem anderen Promi-Mann ganz gut verstehen soll.

Ende 2017 überraschten uns Justin Bieber und Selena Gomez mit einem möglichen Liebescomeback. Nachdem die Beziehung früher zwischen ihnen schon nicht funktioniert hat, schienen sie sich wieder anzunähern. Doch von Dauer war das auch nicht. Stattdessen endete die erneute Turtelei wieder schnell und nun ist der “I don’t care” mit Hailey Baldwin verheiratet. Doch auch Selena, die lange keine Musik mehr gemacht hat oder Filme drehte, hat Bieber schon wieder hinter sich gelassen. Anscheinend hat sie nun einen anderen Mann gefunden, der ihr eine Schulter zum Anlehnen anbietet.

Wem vertraut sich Selena Gomez an?

Augenscheinlich hat Selena Gomez Justin Bieber bereits ersetzt. Während Justin und Selena früher ein ziemlich enges Verhältnis hatten, haben sich beide auseinandergelebt. Der “Sorry”-Sänger ist verheiratet und auch Gomez blickt in die Zukunft. Doch die “Wolves”-Interpretin soll einen neuen Justin in ihr Leben gelassen haben. Angeblich soll Gomez ein Vertrautes Verhältnis zu Justin Theroux, dem Ex von Jennifer Aniston, haben. Ihm soll die Sängerin hin und wieder nach Ratfragen, weil sie dem Schauspieler vertraue. Sie scheint in Justin also eine neue Vertrauensperson gefunden zu haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.