Anzeige

Justin Bieber: Ex Selena Gomez geht auf Tour!

Selena Gomez geht wieder auf Tour! (Foto: ©NYPW FAMOUS Selena Gomez 2.JPG)

Selena Gomez bringt schon bald ein neues Album raus. Die 26-jährige plant jetzt sogar wieder auf Tour zu gehen. Wann geht es für die Ex von Justin Bieber los?

Erst im Oktober, ließ sich Selena Gomez noch in einer Klinik für psychische Gesundheit behandeln. Die Ex von Justin Bieber, der jetzt mit Hailey Baldwin verheiratet ist, machte nach der Diagnose ihrer Krankheit Lupus eine schwierige Zeit durch. Fans können sich jetzt jedoch wieder freuen. Der Bestie von Taylor Swift geht es zunehmend besser. Gomez produziert wieder Musik, und plant bereits ihre nächste Tour.

Wann geht Selenas Tour los?

Die “Rehearsal”-Sängerin feierte im Januar mit dem Feature auf “Anxiety” ihr Comeback. Auf diesem, sang die Schauspielerin, gemeinsam mit Julia Michaels, offen über ihre psychischen Probleme. Die Single kam sehr gut bei den treuen Fans an. Berichten zufolge, hat Selena Gomez bereits ihr neues Album fertig, und wird es schon sehr bald veröffentlichen. Die Ex von Justin Bieber hat wohl bereits einen Vertrag mit “Live Nation”, für ihre kommende Welttournee unterschrieben. Die Tour soll voraussichtlich im kommenden Jahr stattfinden. Gomez wird dabei kaum ein Land auslassen, und mit Sicherheit auch mal wieder in Deutschland performen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.