Justin Bieber: Erste Details zum neuen Album

Justin Bieber wird demnächst sein neues Album veröffentlichen. Erste Details wurden schon bekannt gegeben.

Das neue Album von Justin Bieber könnte schneller da sein als gedacht. Nach der Veröffentlichung seiner Comeback-Platte “Changes” im Februar 2020 produziert der Kanadier ständig neue Musik. Mit der Veröffentlichung von “Holy” und “Change the Rapper” im September 2020 machte Justin Bieber wieder einen Schritt in seine jüngste musikalische Ära. Zudem machte er sogar einen Song mit Shawn Mendes. Obwohl Justin Bieber in letzter Zeit nicht so viele Details veröffentlicht oder irgendeine Presse gemacht hat, hat der Sänger auf Instagram einige mysteriöse Posts von ihm im Studio gepostet. Wie "J-14" berichtet, ließ er auch einen wichtigen Hinweis fallen, welcher seine Fans ziemlich neugierig machte. Wann das Album veröffentlicht wird ist noch unbekannt, jedoch teilte Justin Bieber in seiner Instagram-Story den wichtigen Hinweis, dass er gerade das Album fertig produziert.

Wovon handelt Justin Biebers neues Album?

Fans fragen sich aktuell welche Songs auf dem neuen Album zu finden werden sein. Nach einer Menge Details über das Album ist noch unklar, ob Justin Bieber die Songs “Holy”, “Lonely” und “Anyone” auf dem Album erscheinen lassen wird. In einem Instagram-Post sagte Justin Bieber dass er “die Trackliste für das Album übergehen” werde. Doch wovon wird das Album handeln oder was wird die Thematik sein? Sollte es in eine Richtung wie “Changes” oder seine kürzlich veröffentlichten Singles gehen, werden sicherlich eine Menge Songs über seine Frau Hailey Baldwin gehen. Abgesehen von den gelegentlichen Instagram-Post aus dem Studio, hat der Sänger verschwiegen, was genau kommen wird. Im Januar 2021 teilte er einige Teaser über soziale Medien. “How this album makes me feel”, titelte Justin Bieber einen Post, in dem er ziemlich aufgeregt über seine neue Musik zu sein scheint.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.