Anzeige

Justin Bieber: Endlich kann er wieder lachen

Der Popstar gab selbst offen zu, dass er zurzeit etwas Schwierigkeiten hat und es ihm emotional nicht sehr gut geht. Jetzt scheint Justin Bieber endlich wieder sein Lachen gefunden zu haben.

Wie die Fans des “Purpose”-Sängers bereits wissen, hat es Justin Bieber zurzeit nicht gerade leicht. Der Ex von Selena Gomez ist wegen seiner Depression in letzter Zeit nicht ganz er selbst und findet kaum noch Motivation aus dem Bett zu kommen. Doch mit professioneller Hilfe scheint sich der 25-jährige nach und nach aus seinem Loch ziehen zu können. Denn gestern sah man den Ehemann von Hailey Baldwin endlich mal wieder Lachen.

Hailey gibt Justin Kraft

Derzeit macht der Ex von Selena Gomez mit seiner Frau einen kleinen Ausflug nach Kalifornien. Erst gestern sah man die beiden am Newport Beach entlangschlendern, während sie sich ständig umarmten oder ihre Hände hielten. Dann fing Justin Bieber plötzlich an zu lachen, was das Herz der Fans natürlich gleich höher schlagen ließ. Denn es ist wirklich lange her, dass man den 25-jährigen so glücklich sah. Wie es aussieht, scheint ihn seine Frau Hailey Baldwin gut auf andere Gedanken bringen zu können und ihm wirklich dabei helfen, das alles durchzustehen. Wir hoffen, dass es auch in Zukunft noch viele Gründe zum Lachen für den Teeniestar geben wird. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.