Anzeige

Justin Bieber: Diese Botschaft an Hailey rührt die Fans

Justin Bieber mit einer süßen Nachricht an seine Frau Hailey. (Foto: Joe Bielawa from MInneapolis, USA, CC BY 2.0 , via Wikimedia Commons)

Justin Bieber postete eine Botschaft an seine Frau Hailey Bieber, welche die Fans als sehr rührend empfinden.

Justin Bieber hat seiner Frau Hailey Baldwin zu ihrem 24. Geburtstag eine süße Botschaft geschrieben, zusammen mit einer Diashow mit entzückenden Bildern. Justin Bieber drückt ständig seine Liebe zu seiner schönen Frau Hailey Baldwin aus, verfasste aber an ihrem 24. Geburtstag eine besonders süße Botschaft für sie. Auf Instagram schrieb der Sänger: “Meine Augen sind für dich. Mein Herz ist für dich. Meine Seele ist für dich. Meine Liebe ist für dich. Ich bin zu Hause, wo du bist. Du bist mein sicherer Ort. Ich bin ganz und gar davon besessen, wer du bist. Mein größter Traum ist es, mit dir alt zu werden. Ich kann nicht glauben, dass du für immer mir gehörst. Alles Gute zum Geburtstag, Baby". Der Post enthielt Schnappschüsse des Paares zu Hause auf der Couch und Selfies an Silvester, zusammen mit mehreren atemberaubenden Bildern des Models.

Die Reaktion der Fans und Haileys letztes Interview

Ein Fan schreib unter Justin Biebers Post: “OMG die Bildunterschrift. Ihr seid einfach das beste Paar überhaupt. Ich liebe dich!” Ein anderer Fan kommentierte: “OMG SOOO SÜÜÜß”. Erst letzte Woche hat Hailey die Zeitlinie ihrer Romanze mit Justin Bieber und die Frage, ob er zu diesem Zeitpunkt noch mit Selena Gomez zusammen war, richtig gestellt. “Die Leute wissen auch nicht, dass wir eine Weile geredet haben, bevor wir wieder zusammenkamen", sagte Hailey Bieber am 17. November in Ashley Grahams Podcast "Pretty Big Deal"."Er war eine Zeit lang allein stehend gewesen und ich war alleine gewesen. Wir versuchten irgendwie nur das Leben zu verstehen". Hailey ergänzte ebenfalls, dass sich ihre Romanze mit Justin Bieber schnell vom "Reden" zur Ehe entwickelte. "Es ging alles sehr schnell, ich glaube, das weiß jeder", sagte sie Ashley und erinnerte sich: "Alle waren irgendwie so: 'Hey, hast du geheiratet?


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.




Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

e
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.