Anzeige

Justin Bieber: Die Songs für sein neues Album stehen fest

Justin Bieber: das ist die Tracklist seines neuen Albums "Changes"! (Foto: Justin Bieber - Courtesy of FLICKR.COM, CREATIVE COMMONS - CC BY 2.0 (httpscreativecommons.orglicensesby2.0))

Das Warten hat ein Ende! Passend zum Valentinstag können sich Fans ab morgen das neue Album “Changes” des Sängers Justin Bieber holen. Auf welche Songs du dich freuen kannst, erfährst du heute schon hier!

Fünf lange Jahre mussten Justin Bieber Fans auf ein neues Album warten. Morgen hat das Warten nun endlich ein Ende! Bereits im Januar erschien die erfolgreiche Single “Yummy”, ein paar Wochen später folgte das Lied “Get Me”, das der 25-Jährige gemeinsam mit der Sängerin Kehlani veröffentlichte. Das Album “Changes” ist bereits Justin Biebers fünftes Album. Der Sänger hat bereits angekündigt, dass sich sein neues Werk stark von seinen älteren Liedern unterscheiden wird. Bewiesen hat er das mit den beiden, bereits veröffentlichten Songs auch schon. “Yummy” und “Get Me” sind beides moderne RnB-Nummern. Ab Mai wird der Superstar wieder für fünf Monate durch die USA und Kanada touren. Zeitgleich zu der Veröffentlichung seines Albums, brachte der 25-Jährige auch die mehrteilige Dokuserie “Seasons” raus, dessen Folgen er wöchentlich auf dem Videoportal YouTube online stellt. Darin enthüllt er einige Dinge aus seiner Vergangenheit und spricht sehr offen über seine Probleme. Bleibt nur zu hoffen, dass der Sänger auch gesundheitlich fit bleibt, um im Mai auf Tour zu gehen. 

Justin Bieber: Album Release am Valentinstag!

Kürzlich hat Justin Bieber nämlich öffentlich bekannt gegeben, dass er an der unheilbaren Krankheit Lyme-Borreliose leidet, die durch Zecken übertragen wird. Der Sänger hatte zuletzt sowohl mit dieser Infektionskrankheit, als auch mit Pfeifferischem-Drüsenfieber zu kämpfen. Harte Jahre, die der erfolgreiche Sänger durchstehen musste. Zum Glück hat er seine Frau, Hailey Bieber, an seiner Seite, die ihn immer unterstützt und für ihn da ist. Auf Instagram posten beide regelmäßig gemeinsame Bilder, die sie mit süßen Liebesbotschaften versehen. In einem Interview verriet das Model außerdem, dass sie und Justin sich nach wie vor wie Frisch-Verliebte verhalten, die ständig miteinander schreiben und ihrem Umfeld damit ziemlich auf die Nerven gehen. Die 23-Jährige scheint wirklich immer für ihren Liebsten da zu sein. Letztens betonte sie, wie sehr sie es liebe, Teil des Album-Prozesses zu sein. Um ihren Mann zu unterstützen, bleibe sie sogar nachts manchmal bis drei oder vier Uhr wach, damit er nicht alleine im Studio ist. “Ich fühle mich überall dort zuhause, wo er ist. Das heißt, dass selbst das Studio mein Zuhause ist, wenn Justin nachts dort arbeiten muss”, fügte sie hinzu. Ein echter Liebesbeweis. Ob der siebte Track des “Changes”-Albums mit dem Namen “Forever” wohl an Hailey Baldwin gerichtet ist? Hier siehst du heute schon die komplette Tracklist:

  1. All Around Me
  2. Habitual
  3. Come Around Me
  4. Intentions (ft. Quavo)
  5. Yummy
  6. Available
  7. Forever (ft. Post Malone & Clever)
  8. Running Over (ft. Lil Dicky)
  9. Take It Out On Me
  10. Second Emotion (ft. Travis Scott)
  11. Get Me (ft. Kehlani)
  12. ETA
  13. Changes
  14. Confirmation
  15. That’s What Love Is
  16. At Least For Now
  17. Yummy (Summer Walker Remix)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.