Anzeige

Justin Bieber: Damit hat er Hailey in den Wahnsinn getrieben

Neues Album, neue Doku, neuer Look? Die Meinungen zu Justin Biebers Gesichtsbehaarung hätten unterschiedlicher nicht sein können - selbst seine Ehefrau Hailey war dagegen. Deswegen hat der Sänger nun eine Entscheidung getroffen.

Seit einigen Wochen trägt der weltweit erfolgreiche Sänger Justin Bieber einen Oberlippenbart und scheint darüber sehr glücklich zu sein. Auf Instagram postet er immer wieder Nahaufnahmen von seinem Bart. An diesem Look hat allerdings nicht jeder Gefallen gefunden. Viele Fans kommentieren auf Social Media die Beiträge des 25-Jährigen und versuchen ihn zu überzeugen, den Bart wieder abzunehmen. Justin selbst findet es amüsant, dass sich die Welt so über seinen Look aufregt, obwohl gerade so viel Wichtigeres weltweit geschieht. Eine Quelle erklärte jetzt: “Je mehr die Leute ihn drängen, das Ding abzurasieren, desto mehr will er es behalten. Es wird vorerst bleiben. Es gibt ihm das Gefühl, ein Rebell zu sein und das mag er.” Dieses Trotzverhalten kommt bei Justins Frau Hailey Bieber scheinbar so gar nicht gut an. Das Model treibt der Oberlippenbart, den der Sänger übrigens schon 2018 trug, in den Wahnsinn. Bereits damals fand Hailey Bieber kein Gefallen an Justins Moustache und war umso genervter darüber, als ihr Mann sich erneut einen Bart wachsen ließ.

Justin Bieber zeigt seinen neuen Look 

Gerade deswegen wird Hailey gestern wahrscheinlich Luftsprünge vor Freude gemacht haben. Da entschied sich Justin Bieber nämlich dazu, dass es jetzt doch an der Zeit ist, den Bart wieder abzunehmen und teilte die ganze Prozedur selbstverständlich auf Instagram. In seine Story lud er Videos hoch, die zeigten, wie er schweren Herzens seine Gesichtsbehaarung abrasierte. Gleich darauf postete der 25-Jährige außerdem ein Bild, das seine Typveränderung zeigte. Die Kommentare darunter verdeutlichen, wie unterschiedlich sein ehemaliger Look bei seinen Fans und Freunden ankam. Hailey Bieber kommentierte sofort: “yeeeeee😍”. Ein Freund schrieb: “Thank you Jesus 😂😂😂😂🙏🏾🙏🏾🙏🏾🙏🏾.” Allerdings freut sich auch nicht jeder über Justin Biebers Typveränderung. Andere Fans schrieben, dass sie den Bart sehr vermissen werden. Lange können sich seine Fans und Hailey Bieber aber sowieso nicht über den neuen Look freuen. Gleich nachdem Justin die Neuigkeit verkündete, teilte er nämlich mit, dass der Bart nur vorübergehend weg ist und ganz sicher wiederkommen wird.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.