Anzeige

Selena Gomez: So hört sich der neue Song von Justin Bieber und Ed Sheeran an

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Mein Juli 2019: Ein Abendspaziergang...  von Shima Mahi

Shimas Januar 2018 (Teil 1): Das Kölner...  von Shima Mahi

Großstadtgassen  von Renate Croissier

Zwischen Rheinpromenade und Rheinauhafen  von Renate Croissier

Ähnliche Beiträge

3 Bilder

KONZERT: pcOrchester trifft Tausendsaxoflötitaliener

Sabine Leimer | Königsbrunn | vor 19 Stunden, 21 Minuten | 7 mal gelesen

Königsbrunn: Evangelisches Gemeindezentrum St. Johannes | Am Samstag, 23. November präsentiert der Posaunenchor Königsbrunn wieder ein Konzert aus der beliebten Reihe „Orchester trifft…“ um 19:30 Uhr im Evangelischen Gemeindezentrum St. Johannes Königsbrunn. Erstmals wurde ein Solist als Gast eingeladen: Der aus Italien stammende charmante Künstler Giampiero Lucchini, der sich selber als musikalisches Multitalent „Tausendsaxoflötitaliener“ nennt, bringt allerhand besondere...

1 Bild

Louka mit neuer Single und neuem Video

Thomas Rank | Günzburg | am 30.09.2019 | 14 mal gelesen

Nach ihrem Debütalbum „Lametta“ und „Flimmern“-EP 2017 kommt nun ein neues Lebenszeichen von LOUKA. Das Pop-Duo aus Berlin veröffentlicht am 25. Oktober ihr neue EP „Feine Gesellschaft“. Ein kleiner Neuanfang ist es schon, was die beiden Musiker Lisa Marie Neumann und Johann Seifert in diesem Jahr mit LOUKA versuchen – aber damit kennen sich die beiden mittlerweile gut aus. Über zehn Jahre machen sie zusammen Musik und...

3 Bilder

Eloas min Barden: Das Parktheater hat für meine Musik genau die richtige Größe"- Ein Interview mit dem Bardensänger, der am 25. Oktober im Parktheater sein 20 jähriges Jubiläum feiert.

Thomas Rank | Günzburg | am 28.09.2019 | 78 mal gelesen

Einer dem sein Name für Bardenmusik steht, ist Eloas min Barden( Jens Eloas Lachenmayr). Er lebt mittlerweile in Irland, hat es geschafft von seiner Musik zu leben. Von der GEMA hält er nicht viel, wie er im Interview erzählt. Am 25. Oktober kommt er mit seiner Band ins Parktheater im Kurhaus nach Augsburg / Göggingen, und feiert mit dem Publikum sein 20 jähriges Bühnenjubiläum. Tickets zum Vorteilspreis gibt es...