Anzeige

Justin Bieber: Bricht er mit der Aktion das Herz von Selena Gomez?

Justin Bieber hat das Date mit Sel kopiert (Foto: LouStejskal,Wikipedia CC BY 2.0)

Justin Bieber hat jetzt eine Sache getan, die alles andere als süß ist. Als Ex-Freundin sieht man so etwas wohl sicherlich nicht so gerne. Aber wie findet Selena Gomez die Aktion von dem “Mistletoe”-Sänger?

Justin Bieber hat in den letzten Monaten Bäumchen-Wechsel-Dich gespielt. Erst ließ er die ganze Welt daran glauben, dass er und Selena Gomez wieder zusammen sind und plötzlich heiratete er Hailey Baldwin. Doch das Model scheint den Kanadier, der während seiner “Purpose”-Tour ziemlich am Ende war, ziemlich glücklich zu machen. Beide zeigen ihre Liebe nämlich immer ganz öffentlich, was bei Biebs und Sel nicht der Fall war. Trotzdem hat Justin nun eine Aktion gebracht, die eigentlich ein absolutes No-Go ist.

Ist Justin Bieber einfallslos?

Justin Bieber hat jetzt tatsächlich mit Hailey Baldwin das gleiche Date gehabt, dass er schon vor einigen Monaten mit Selena Gomez hatte. Hailey und der “Friends”-Hitmaker wurden nämlich in Bellevue gesichtet. Hier war Sel auch bereits mit Justin. Als Ex-Freundin ist es sicherlich nicht schön zu sehen, dass der Ex nun die gleichen Sachen mit seiner Neuen macht. Hoffentlich ist die “Back to you”-Musikerin über Biebs hinweg, sodass sie es nicht mehr interessiert, was Justin so treibt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.