Anzeige

Justin Bieber: Bereut er sein erstes Mal?

Justin Bieber spricht in seiner neuen Show auch offen übe sehr pikante Themen. (Foto: Lou Stejskal / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0))

Justin Bieber erzählt in seiner Serie “The Biebers on Watch”, dass er sein erstes Mal lieber für seine Frau Hailey Bieber aufgehoben hätte.

Justin und Hailey Bieber gaben letzte Woche in ihrer Facebook-Serie “The Biebers on Watch” wieder intime Einblicke in ihr Privatleben. Jeden Montag, Mittwoch und Freitag wird eine neue Folge hochgeladen, in der sich der “Intentions”-Sänger und seine Frau im Alltag filmen und ihre Fans dabei mitnehmen. Außerdem finden regelmäßig Livestreams statt, in denen Justin und Model Hailey Fragen der Zuschauer beantworten. In einem der Livestreams wurde die Frage gestellt, ob die beiden etwas bereuen, das sie in ihrer Vergangenheit getan haben. Justin antwortete: “Ich bereue nichts, weil ich denke, es macht dich zu dem, was du bist und du lernst daraus. Aber wenn ich zurückgehen könnte und nicht den Schmerz erleben müsste, durch den ich gegangen bin, dann hätte ich mich wahrscheinlich für die Ehe aufgehoben.”

Justin Bieber bereut Sex vor der Ehe

Anscheinend haben die Erfahrungen, die Justin Bieber bei seinen ersten Malen erlebt hat, ihn ziemlich verletzt. Jetzt wünscht er sich, dass er bis zur Heirat gewartet hätte. Den genauen Grund dafür erklärt er nicht, er sagte aber: “Ich weiß, das klingt verrückt. Aber Sex kann irgendwie verwirrend sein.” Ihm und seiner Partnerin Hailey Bieber war es etwas unangenehm, dieses Thema anzusprechen, aber Justin empfand es als wichtig, darüber zu reden: “Es ist einfach wahr. Ich hätte mich wahrscheinlich bis zur Ehe aufgehoben.” Im Gegensatz zu ihm gab es bei Hailey keine Bettgeschichten, die sie bereuen würde und sie sieht das Ganze etwas entspannter: “Ich weiß nicht, ob ich dasselbe sagen würde, denn wir haben unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Aber ich kann zustimmen, dass es verwirrend sein kann, nachdem man mit jemandem geschlafen hat.” Hailey findet es aber bestimmt super süß, dass Justin gerne auf sie gewartet hätte.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.