Anzeige

Justin Bieber auf Kuschelkurs

Ein Popstar mal ganz privat. Der US-Sender „NBC“ begleitete Justin Bieber auf seiner „Believe“-Tournee durch Spanien und wurde dabei erwischt, wie er während dem Kuscheln mit seiner Schwester eingeschlafen ist.

Auch Superstars werden irgendwann mal müde. Zwischen seinen vielen Terminen, nimmt sich Justin Bieber immer wieder Zeit für seine Familie. So wurde er von dem US-Sender „NBC“ dabei gefilmt, wie er auf dem Sofa beim Kuscheln mit seiner 4-jährigen Schwester Jazzy eingeschlafen ist.

Trotz des großen Erfolgs, des vielen Gelds und der Fans steht für Justin Bieber die Familie an erster Stelle. Der Teeniestar sagt, wie es auf bild.de heißt: „Man darf nie vergessen, woher man kommt.“ Deshalb sind seine Mutter Pattie und seine Schwester Jazzy bei den Konzerttouren immer dabei. Justin wuchs nur mit seiner Mutter in einer Sozialwohnung in Ontario/Kanada auf. Gehört Selena Gomez auch bald zur Familie?

Das könnte Sie auch interessieren:

-Justin Bieber mit „Believe“ Tätowierung am Arm
-Justin Bieber ganz schön im Stress!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.