Jojo Siwa: Nach Outing stand die Polizei vor der Tür

Jojo Siwa ist auf mehreren Social-Media-Plattformen vertreten. Doch dem ihrem Outing auf diesen Plattformen, stand die Polizei vor ihrer Tür.

JoJo Siwa ist ein Multi-Talent für Tanzen, Singen und Schauspielen. Auf Social-Media hat sie zudem mehrere Millionen Fans und ist mit ihrer kunterbunten Art ein Vorbild für viele jungen Fans. Wie “msn” berichtet ist JoJo Siwa ein Mitglied der LGBTQ+ Community. Nachdem sie auf TikTok ein Video gepostet hat, spekulierten einige Fans, ob sie sich mit dem Video geoutet hat. Kurz darauf hat JoJo Siwa sich auf Twitter geoutet. Dort hat der Social-Media-Star ein Bild gepostet, auf dem sie T-Shirt mit der Aufschrift “Best. Gay. Cousin. Ever.” trägt. Dieses T-Shirt hat sie von ihrer Cousine geschenkt bekommen. In einem Livestream wurde sie gefragt, welchem Label sie sich zuordnen würde und der Social Media-Star antwortete: "Ich habe darüber nachgedacht und der Grund, warum ich noch nicht bereit bin es zu sagen ist, dass ich einfach selber noch nicht die Antwort kenne."

Nach JoJo Siwas Outing stand die Polizei vor ihrer Tür

Jojo Siwa hat bestätigt, dass sie ein Mitglied der LGBTQ+ Community ist und damit ist sie nicht der Star, denn neben ihr sind auch Stars wie Sara Ramirez oder Colton Haynes. Doch nach ihrem Outing stand auf einmal die Polizei vor ihrer Tür. "Die Polizei stand vor unserer Tür und sagte uns, dass wir das Haus verlassen sollen. Wir sind mit gehobenen Händen nach draußen und uns wurde dann gesagt, dass jemand angerufen und sich beschwert habe", erzählt JoJo Siwa, nachdem ein Video von dem Einsatz im Netz aufgetaucht war. "Auf einmal sind Paparazzi um die Ecke gekommen. Das nennt man 'swatting'. Es bedeutet, die Medien rufen die Polizei an, damit man sein Haus verlassen muss", fährt der Social Media-Star fort. "Ich habe mich schlecht gefühlt, weil ungefähr 50 Polizisten vor unserem Haus standen und sie in der Zeit bestimmt Wichtigeres zu tun hatten, als einer falschen Behauptung der Paparazzi nachzugehen”, sagte JoJo Siwa anschließend.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.