Johnny Depp: Wichtige Worte an seine Fans

Nach einem langen und nervenaufreibenden Rosenkrieg mit seiner Ex-Frau Amber Heard (34) scheint Johnny Depp (56) sich nun wieder auf andere Dinge konzentrieren zu wollen. Und dankt dabei den Menschen, die immer an seiner Seite waren.

Für Hollywood-Star Johnny Depp waren die vergangenen Monate mit Sicherheit keine einfache Zeit. Denn die Beziehung zu seiner Ex-Partnerin Amber Heard stellte sich als nicht ganz so glücklich dar wie erhofft und es folgte eine regelrechte Schlammschlacht, in der zu Beginn vor allem der Schauspieler mit dem Rücken zur Wand stehen schien. Denn die 34-Jährige machte einige Vorwürfe öffentlich, die alles andere als positiv für den Fluch der Karibik-Darsteller schienen. Vor allem stand zu Beginn der Tatbestand der häuslichen Gewalt im Raum und die Fans scharten sich damals verständlicherweise hauptsächlich um das mutmaßliche Opfer. Nur wenige blieben dem damals öffentlich Angeklagten treu und vertrauten auf dessen Unschuldsversprechen. Doch nun scheint sich das Blatt entscheidend gewendet zu haben und dementsprechend erfreut zeigte sich Depp auch nun auf Instagram in einem Beitrag auf seiner neuen Fanpage, in dem er sich sogar von seiner musikalischen Seite zeigte.

Johnny Depp bedankt sich mit Musik bei seinen Fans

Nachdem eine Freundin Heards bereits bekräftigte, dass an den Vorwürfen gegen Depp nichts dran sei, machte dieser ebenfalls Details öffentlich, die genau in die andere Richtung zielen. Demnach sollen Tonaufnahmen beweisen, wie er selbst von seiner damaligen Frau geschlagen und verhöhnt wurde. Auch soll sie ihm gesagt haben, dass ihm sowieso niemand glauben würde. In der Folge verklagte er seine Ex-Frau und fordert 50 Millionen Dollar Schadensersatz mit dem Kommentar: „Ich, Johnny Depp, ein Mann, auch ich bin ein Opfer häuslicher Gewalt“. Egal wie dieser Prozess am Ende ausgeht, einen viel wichtigeren Erfolg hat er möglicherweise schon errungen: Die Treue seiner Fans. Denn die standen schließlich immer hinter ihm und deswegen bedankt er sich jetzt auch in einem Video bei ihnen, welches er bei Instagram veröffentlichte. Darunter schrieb er: “Ich schicke euch all meine Liebe. Und danke, dass ihr bei diesem langen Weg an meiner Seite geblieben seid. JD”. Hoffentlich kann er nun dann endlich mit diesem traurigen Kapitel abschließen und bald wieder auf der Kinoleinwand glänzen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.