Joe Biden: Diese Bedeutungen haben die Namen seiner Enkelkinder

Die Familie Biden musste einige Tragödien durchstehen. Einige Namen der Enkelkinder von Joe Biden haben aus dem Grund besondere Namen.

Jede Person, die Joe Bidens Familie im Fernsehen oder Internet verfolgt, merkt, dass diese Familie sich sehr nahe steht. Wie “Popsugar” berichtet, hat die Familie Biden viele Tragödien erlitten,deshalb die Namen der jüngsten Familienmitglieder sind eine Art Erinnerung an die Nähe der Familie und an die Mitglieder, die nicht mehr unter ihnen sind. Hunter Bidens älteste Tochter Naomi ist nach ihrer verstorbenen Tante Naomi Biden, der Tochter von Joe Biden und seiner ersten Frau benannt. Als Hunter Biden zwei Jahre alt war, hatte er mit seinen Geschwistern und ihrer Mutter einen Autounfall bei dem nur Hunter und sein Bruder Beau überlebten. Hunter Biden würdigte seine verstorbene Schwester, indem er seine erste Tochter nach ihr benannte.Laut “CNN” tritt sie in die Fußstapfen ihrer Familie: Sie absolvierte die Columbia Law School im Mai 2020. Beau Biden ehrte auch seine verstorbene Schwester mit dem Namen seiner Tochter.

Familienzusammenhalt bei Joe Biden

Die Familie Biden hat im Laufe der Jahre viel durchgemacht, unter anderem den Verlust von zwei Geschwistern. Naomi Biden starb 1972 bei einem Autounfall, nur wenige Wochen nach der ersten Wahl ihres Vaters Joe Biden in den Senat. Der ältere Beau starb 2015 an einem Hirntumor. Bei seiner Abfahrt in Delaware sprach der Präsident Joe Biden im Major Joseph R. “Beau” Biden III Nationalgarde/Reserve Centre und würdigte seinen verstorbenen Sohn. “Noch stolzer bin ich, hier zu stehen und das von Major Beau Biden aus zu tun. Meine Damen und Herren, ich bedaure nur eines: Er ist nicht hier. Weil wir ihn als Präsidenten vorstellen sollten”, sagte Joe Biden. Es ist offensichtlich, dass die Familie Biden sich nahe steht und Wege findet sich gegenseitig zu ehren und vor allem die, die sie im Laufe der Jahre verloren haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.