Anzeige

Jessie J und Channing Tatum haben sich getrennt

Ist es jetzt endgültig aus? Jessie J verrät Beziehungsstatus auf TikTok

Kurze Trennungen sind bei Sängerin Jessie J und "Magic Mike"-Schauspieler Channing Tatum nichts sonderlich ungewöhnliches - schon oft hieß es, dass ihre Beziehung zu Ende ist. Vor zwei Jahren sind die Beiden zusammengekommen und führen seitdem eine klassische On-Off-Beziehung. Erst Anfang des Jahres haben die Beiden nach einer einmonatigen Pause ihr Liebescomeback bekannt gegeben. Damals wünschte Jessie ihrem Liebsten alles Gute zum Geburtstag: “Ich bin so dankbar, dass du geboren wurdest, und noch dankbarer, dass wir uns getroffen haben", schrieb sie damals. Bei ihrem Debüt auf dem roten Teppich bei der MusiCares-Person-des-Jahres-Party im Januar bestätigten die Beiden, dass sie stärker denn je sind - doch diese Zeiten sind scheinbar vorbei. Sängerin Jessie J berichtet nun wieder Single zu sein. Pause oder doch richtig Schluss? Es scheint, als ob diese Trennung nun endgültig ist.

Channing Tatum wieder alleine? Sängerin Jessie J tanzt vor der Kamera 

Nach einer zweijährigen On-Off-Beziehung bestätigt Jessie J nun, dass sie wieder “single in einer Pandemie” ist. Bereits im April wurden Gerüchte über eine Trennung laut.
Das Liebes-Aus hatte bisher niemand der Beiden öffentlich kommentiert - jetzt hat Jessie J mit einem Instagram-Post auf Umwegen die Trennung bestätigt. In einem, erst vor kurzem veröffentlichten Video, zeigt sich die Sängerin ohne ein einziges Anzeichen von Wehmut oder Trauer. Sie tanzt in einem schwarzen Trägerkleid vor der Kamera und genießt ein Glas Rotwein. Darunter kommentiert sie unter anderem mit “Single-Leben in einer Pandemie”. Channing Tatum hingegen äußert sich nicht - er hat sich mit seinem Welpen Rook ein neues Familienmitglied geholt. Weil er sonst alleine ist? Bestimmt dauert es nicht mehr lange, bis die Beiden offiziell über ihre Trennung sprechen - gut möglich, dass die Beiden gemerkt haben, dass es nicht einfach ist Partner, Familie und Karriere unter einen Hut zu bringen. Nun gehen die Beiden wieder einmal getrennte Wege- vielleicht dieses Mal ja endgültig. 



Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.