Anzeige

Jenna Dewan zeigt Fans ihr Baby

Hallo, Baby Callum! Jenna Dewan und Steve Kazee haben ihren Followern ihren neugeborenen Sohn nun endlich vorgestellt.

So sehen glückliche Eltern aus! Am 6. März 2020 hat der Sohn der Schauspielerin Jenna Dewan und ihrem Verlobten, Steve Kazee das Licht der Welt erblickt. Jetzt haben sich die frischgebackenen Eltern endlich mit dem Kleinen gezeigt. Steve Kazee veröffentlichte am Mittwoch das erste Bild seines Sohnes, auf dem seine Verlobte Jenna und er am 6. März den Kleinen begrüßen. Auf dem Schnappschuss blickt Callum, der mittlerweile drei Wochen alt ist direkt in die Kamera und ist ganz zufrieden in ein weißes Tuch gewickelt. Auch der frischgebackene Vater wunderte sich über die aufgeweckte Art seines Sohnes und fügte dem Beitrag folgende Zeilen hinzu: “Der Kleine weiß schon, wie alles läuft. Das ist mit Sicherheit nicht das erste Mal, dass Du auf der Welt bist. Sag Hallo zu der Welt, kleiner Callum Kazee! Du weißt auf jeden Fall, wie man einen Auftritt hinlegt!” Jenna Dewan, die bereits eine 6-jährige Tochter mit dem Schauspieler Channing Tatum hat, teilte in einem Interview mit, wie die Geburt ablief. Der kleine Callum wurde per Kaiserschnitt auf die Welt geholt, während im Hintergrund beruhigende Musik für sie gespielt wurde.

Jenna Dewan: So süß ist ihr Baby!

Scheinbar haben Jenna Dewan und ihr Verlobter Steve Kazee schon im Voraus abgemacht, wie sie die Geburt gestalten wollen. In einem Interview teilte die frischgebackene Mutter mit: “Wir haben immer wieder das 20-minütige Lied ’Devi Prayer’ abspielen lassen. Es ist ein sehr friedliches Lied und es beruhigt mich immer. Schon vor der Geburt habe ich es zu meiner Playlist hinzugefügt und meinem Verlobten gesagt: Wenn ich jemals anfange, auszusehen, als würde ich unruhig werden, oder wenn ich eine harte Zeit habe, dann spiel das bitte einfach” Unser Callum wurde dann tatsächlich zu diesem Song geboren.” Außerdem hat die zweifache Mutter von ihrem Verlobten in den höchsten Tönen geschwärmt. “Es war unglaublich, die Ehrfurcht in seinen Augen zu beobachten, als er die Geburt zum allerersten Mal erlebte, und als er unseren Sohn zum ersten Mal sah", erinnerte sich Jenna Dewan. "Steve hat die ganze Zeit geweint und dann die Nabelschnur durchgeschnitten. Seine Verwandlung in einen Vater zu sehen, war eines der besten Dinge, die ich je erlebt habe. Es war wunderschön." Anschließend postete auch die Schauspielerin ein erstes mit ihrem Neugeborenen auf Instagram. Darauf kuschelt sich der kleine Callum in die Arme seiner Mutter und scheint friedlich zu schlafen. Die frischgebackenen Eltern scheinen die Zeit mit ihrem Sohn unglaublich zu genießen und wirken glücklicher denn je.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.