Anzeige

Jay-Z ernennt Desiree Perez zur CEO von Roc Nation

Jay-Z: Das ist seine Neue (Foto: Jay-Z_@_Shawn_'Jay-Z'_Carter_Foundation_Carnival_02.jpg Joella Marano from Manhattan, NYJay-Z_2011.jpg Joella Maranoderivative work Jorgebarrios [CC BY-SA 3.0 (httpscreativecommons.orglicensesby-sa3.0)])

Rap Legende Jay-Z kündigte letzten Freitag an, dass Desiree Perez zur CEO von Roc Nation ernannt wurde. Die ehemalige COO der Firma kann jetzt durch Jay-Z einen Schritt weiter in ihrer Karriere gehen:

Jay-Z ist bekannt für seine durchdachten und raffinierten Business-Moves. Dazu gehört die Ernennung von Desiree Perez zur CEO von Roc Nation. Sie würde schnell und effektiv zu jedem Teil des Unternehmens beitragen. Dazu gehören die Bereiche der Musik, des Managements und des Publishings, die sie bis jetzt gut betreute. Das bestätigt auch der Award für “Executive of the Year”, der ihr einen Tag später bei den “Billboard’s 2019 Women in Music”-Awards verliehen wurde. 2008 wurde Roc Nation von Jay-Z gegründet und gilt als Unterhaltungsagentur. Desiree Perez war schon seit Beginn der Firma an Jays Seite, wo sie als COO tätig war. Jetzt übernimmt sie die Stelle ihres Vorgängers Jay Brown, welcher zum “Vice Chairman” von Roc Nation ernannt wurde. Desiree wird von Brown als “furchtlos” und “ein wahrer Menschenfreund” bezeichnet, bevor sie auf die Bühne kam um ihren Award zu akzeptieren. Bei ihrer Rede nahm sie den Award an und bedankte sich herzlich bei Jay-Z, der ihr das alles ermöglicht hat.

Das Verhältnis zwischen Desiree Perez und Jay-Z

Während ihrer Rede bei der Preisverleihung, erwähnte sie einen Großteil der Leute, die ihr auf dem Weg zur Spitze geholfen haben und bedankte sich für die Unterstützung. Dabei ging sie besonders emotional auf Rapper Jay-Z ein. Für Perez ist Jay-Z eine große Inspiration. Sie machte deutlich, dass Jay einen großen Einfluss auf ihr Leben hatte, wie “Complex” berichtet. Die jetzige CEO von Roc Nation sagte, dass sie ohne Jay-Z nicht hier wäre, da er Roc Nation erschaffen hat. Außerdem war der 50-Jährige etwas wie ein Lehrer für sie, da Desiree durch ihn gelernt hat, mehr auf sich selber zu hören, um Entscheidungen zu treffen. Wie man sieht brachte dieser Rat Desiree soweit, dass sie Führungskraft des Jahres geworden ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.