Anzeige

Jason Momoa: Zweiter Teil von "Aquaman" bereits in Planung!

Das “Baywatch”-Model verkündete für “Aquaman”-Fans jetzt freudige Nachrichten. Eine Fortsetzung des Superhelden-Films ist in Planung. Wann starten für Jason Momoa wieder die Dreharbeiten?

Jason Momoa war bisher auch aus der US-Serie “Game of Thrones” oder “Batman vs. Superman” bekannt. Als Aquaman bekam der heiße TV-Star dann eine weitere Rolle, in welcher der Hawaiianer, den Retter in der Not spielen durfte. Der Film feierte weltweit große Erfolge, und Superhelden-Fans stürmten im Dezember zahlreich die Kinokassen. Eigentlich war lange klar, dass die Produzenten einen zweiten Teil verfilmen werden. Jetzt packten die "Aquaman"-Stars über den zweiten Teil des Fantasy-Films aus.

Wie geht es weiter für Aquaman?

An alleine einem Wochenende machte der Helden-Film massive Einnahmen von über 67 Millionen Dollar. Viele Frauen wollten sich den halbnackten Jason Momoa natürlich nicht entgehen lassen. Eine Fortsetzung des Fantasy-Films ist laut Produzenten David Leslie Johnson - McGoldrick bereits in Planung. Schließlich ließ das Ende des Filmes und das Treffen mit Bösewicht Black Manta noch einige Fragen offen. Jedoch wollten die Regisseure noch nicht so kurz nach dem ersten Teil von “Aquaman” wieder alle Stars ans Set schicken. Fans können jedoch weiterhin gespannt bleiben und sich womöglich Ende des Jahres auf einen zweiten Teil freuen.


Das könnte dich auch interessieren:

BTS: Krass! Jungkook schlägt seine Bandkollegen!

Ian Somerhalder: Süße Bromance mit Jason Momoa!

"Game of Thrones" Staffel 5 Folge 9: Das sagt Jason Momoa zu "The Dance of Dragons"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.