Jamie Dornan: Dakota Johnson! Unterwäschefoto zeigt sie fast nackt

Bei dem Foto überlässt Dakota Johnson nichts mehr der Fantasie. Die Schauspielkollegin von Jamie Dornan zeigt sich nämlich fast nackt in einem durchsichtigen Kleid.

Der Countdown bis zum Start von “50 Shades Freed” läuft, denn im Februar dürfen wir Dakota Johnson und Jamie Dornan dann im finalen Teil wieder gemeinsam sehen. Es wird sogar damit gerechnet, dass Teil drei noch erfolgreicher wird als “50 Shades of Grey”. Doch bevor es überhaupt so weit ist, macht Dakota, die in Chris Martin einen neuen Freund gefunden hat, noch mal anderweitig Schlagzeilen. Bevor der Film überhaupt startet, sehen wir sie bereits ganz sexy und fast nackt auf dem Cover eines Magazins.

Dakota Johnson macht eine gute Figur

Zwar ist Dakota Johnson hauptberuflich Schauspielerin, doch sie ist ebenfalls ein gern gesehenes Motiv für Fotografen. Immerhin sieht sie einfach immer perfekt aus! Das findet auch Gucci und engagierte sie mal eben als Model. Auch die “Allure” setze nun auf Dakota Johnson. Hier ist die Filmpartnerin von Jamie Dornan auf dem Titelblatt zu sehen. Doch hierbei handelt es sich nicht um ein gewöhnliches Foto, sondern um ein sehr freizügiges Bild. Wir sehen Johnson, deren Mutter Melanie Griffith auch eine berühmte Schauspielerin ist, in Unterwäsche und einem transparenten Kleid. Ganz schön mutig! Doch Dakota kann selbst so ein Kleid souverän tragen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.