Anzeige

James Bond: “No Time To Die” Musikvideo von Billie Eilish für neuen James Bond Film

Billie Eilish lässt die Spannung für den neuen James Bond Film steigen und promoted den Film mit einem Song:

Billie Eilish veröffentlicht ein Musikvideo mit dem Titel “No Time To Die”. Denselben Titel trägt auch der nächste James-Bond-Film in dem der 52-jährige Daniel Craig das letzte Mal in die Rolle des MI6 Agenten James Bond schlüpft. Laut Billie Eilish wurde das Musikvideo im Februar gedreht und wurde recht simpel gehalten: Man sieht Billie nur vor dem Mikrofon stehen. Darüber hinaus sind auch Abschnitte aus dem nächsten James-Bond-Film zu sehen, der übrigens der 25. seiner Reihe sein wird. In den actiongeladenen Filmszenen sind größtenteils Daniel Craig und die 35-jährige Lea Seydoux zu sehen. Bei diesem von Billie Eilish gesungenen Song kommt einem trotz des minimalismus die Gänsehaut, wenn man die Szenen und dazu noch die Stimme der Sängerin betrachtet. Ein wahrhaftiges Meisterwerk.

Billie Eilish & James Bond: “Keine Zeit zu Sterben” die wichtigsten Infos

Mit dem nächsten Bond-Film wird Daniel Craig das letzte Mal in die schicken Anzüge von James Bond schlüpfen. Eigentlich wollte er nach dem letzten Film “Spectre” gar nicht mehr bei der Bond Rolle mitwirken, doch am Ende des Tages ließ er sich mit einer Gewinnbeteiligung und 22 Millionen $ Überreden. Das Erscheinungsdatum des Films wurde mittlerweile schon des Öfteren verschoben. Der neue Kinostart in Deutschland findet nun voraussichtlich am 12. November 2020 statt. In diesem Film werden viele altbekannte Gesichter zu sehen sein wie zum Beispiel Moneypenny (Naomi Harris), Madeleine Swann (Lea Seydoux), Q (Ben Whishaw), M (Ralph Fiennes), Blofeld (Christoph Waltz), Felix Leiter (Jeffrey Wright) und Bill Tanner (Rory Kinnear). Doch auch neue Charaktere werden in diesem Film ihr Debüt starten: MI6 Agentin Nomi (Lashana Lynch) und Paola (Ana de Armas). Der Antagonist dieses Films wird Safin heißen, gespielt von Rami Malek, bekannt für seine Rolle als Freddie Mercury im Film Bohemian Rhapsody. Ob der Film gut bei den Bond-Fans ankommen wird?


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.